Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Diskutiere Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus... im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wollte fragen wer denn von Süden aus firstalles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ...

Wuudi

Reaktionen
0
Ich wollte fragen wer denn von Süden aus
alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ?

Meine Strecke wäre diese da !

Können wir uns da irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren ?

05.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus... . Dort wird jeder fündig!

Raab in Gefahr

Reaktionen
0
Du bist aber ziemlich früh dran mit der Konvoiplanung :astonished:

Aber ab Stuttgart wirst du bestimmt nicht mehr alleine sein. Hier dürfte ein großes Löwenrudel aus Schweizern, Bodenseern, Schwarzwäldern und Stuttgartern auf dich warten... 8) :D

Gruß Alois

Wuudi

Reaktionen
0
Naja wie ich erfahren musste wird das eine spannende Geschichte...meine Freundin ist bis zum 23.Mai in Innsbruck auf Praktikum und hat am 22. Geburtstag... wenn alle Kollegen mit rauskommen am 22. Abends feiern dann kann ich am 23 vormittags starten (net zu früh :rolleyes: :) ) ... sonst gibt's Probleme mit Geburtstagsfeier/Treffen ;( :astonished: :cry:

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Wuudi
Ab Karlsruhe könnten wir uns zusammen schliessen, denn wir CH Leute fahren auch da lang. Evlt. Raststätte Bruchsal / Hockenheim oder so, aber das hat ja noch massig Zeit. :D

Greetsss
Arwen

Thema:

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus... - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...
  • Programm für unser Treffen in Bürstadt

Programm für unser Treffen in Bürstadt: Hallo, die Organisation unseres Treffens ist in vollen Gange.Alle Punkte die fertig sind werden ab sofort hier veröffentlicht.Öfters reinschauen...
  • Programm für unser Treffen in Bürstadt - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto: Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...
  • Programm für unser Treffen in Bürstadt

Programm für unser Treffen in Bürstadt: Hallo, die Organisation unseres Treffens ist in vollen Gange.Alle Punkte die fertig sind werden ab sofort hier veröffentlicht.Öfters reinschauen...