Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!

Diskutiere Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist zwar ein wenig früh,aber ich habe keine Lust wieder nur zu zweit zu fahren (letzte mal auf der AB umkreist worden firstvon einem schnelleren...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist zwar ein wenig früh,aber ich habe keine Lust wieder nur zu zweit zu fahren (letzte mal auf der AB umkreist worden
von einem schnelleren Leon "wink WJS :D )!

Deshalb wollt ich wissen wer aus BERLIN und Umgebung (ca.200km ;) )

Lust hat in einem Konvoi zu fahren???

1 Halt Berlin Deutschlandhalle (und diesmal will ich nicht nur 3 Leo´s Berliner Leo´s in Bürstadt sehen)

2 Halt bei Leipzig A9 (anregungen werden gerne angenommen)

3 Halt bei Erfurt A4 (anregungen werden gerne angenommen)

4 Halt bei Bad Homburg A5 (anregungen werden gerne angenommen)

Ziel Bürstadt AH Morweiser

Na dann!!!

04.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!! . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich muß euch leider bitten bei der Bürstadtplanung etwas Zurückhaltung zu wahren, da es einige schwerwiegende Probleme wegen des Treffens gibt.Wir werden euch in einigen Tagen dann über den weiteren Verlauf zur Planung des Treffens informieren.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

ich melde mich zumindest mal an wenn ich auch anch bürstadt fahre mag ich mit fahren :)

mfg schnuf

michaelmct

Reaktionen
0
hmm Heiko das klingt aber nicht schön ?(

@offi 1,6 ich wäre dabei :]

mfg micha

Zonki

Reaktionen
0
@offi

falls ich in Bürstadt auch mit am Start bin,schließe ich mich euch irgendwo gerne an :D

Konvoi fahren macht eh mehr Spaß,als allein durch die Gegend zu gondeln!!

mfg,Zonki

michaelmct

Reaktionen
0
Wenn es zu Altenburg kommt sollten sich speziell alle aus dem Raum DD und C (u.a. ich) hier nochmal unterhalten!!!

mfg micha

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und aus Berlin bei mich!!! :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ihr Lieben...

wir wissen doch noch gar nicht,ob das Treffen nun in Altenburg oder Augsburg stattfindet.Eine wahrscheinlich entgültige Entscheidung wird am 22.02. gefällt.

Micha

Reaktionen
2
Wenns nach Altenburg gehen sollte, was ich seh hoffe, dann möcht ich mich bei Euch anschliessen. Letztes Jahr bin ich ja mit dem RMK-Konvoi mitgefahrn, weil ich in Bonn übernachtet habe und mir der RMK-Konvoi recht gelegen kam und auch nah war.
Wie gesagt, wenn Altenburg, dann bin ich bei Euch dabei. Ist ja eh eigentlich egal wo man mitfährt. Beim Treffen treffen (komsicher Deutsch) sich eh alle wieder ... :))

Thema:

Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!

Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!! - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!! - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: