Bürstadt-Ersatz

Diskutiere Bürstadt-Ersatz im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jungs + Mädels, wie sieht es aus? Bürstadt fällt definitiv flach, momentan gibt es nur die Alternativen Altenburg (Thüringen) und Augsburg...

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Jungs + Mädels, wie sieht es aus?

Bürstadt fällt definitiv flach, momentan gibt es nur die Alternativen Altenburg (Thüringen) und Augsburg (Bayern).

Ich denke mal, dass viele von uns für Thüringen plädieren werden, weil
alleine die Entfernung zu den Alternativen in der Haupt-Ferienzeit zu ziemlichen Problemen führen würde. :(

Daher meine Frage: wer organisiert hier eine vernünftige Abstimmung innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes? (sagen wir mal bis Mitte Mai) :D

@MikeDC:

Würde Dich gerne mit der erneuten Konvoi-Planung
für 2003 beauftragen, da Du letztes Jahr schon tolle Arbeit geleistet hast.... ;)

Laßt uns hier im Norden den Members im Süden beweisen, wie sehr wir uns engagieren können!!! :]

Wer übernimmt die Abfrage bei den Nordlichtern? ?(

Würde spontan Fichtenelch vorschlagen.....


So,...und jetzt ran an die Buletten Jungs...!!!

Megaherz
 
10.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bürstadt-Ersatz . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
@ Megaherz


Was soll das den????? X(


Wir wollen ein großes Treffen machen!!!

Und nicht 50 Leos im Norden

50 Leos im Süden

50 Leos im Westen

50 Leos im Osten


Gruß

Offi
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Solange nicht feststeht wo nun definitiv das Bürstadt-Ersatztreffen stattfindet, sollte man hier keine voreiligen Entschlüsse treffen... :rolleyes:

Eventuell wäre alles andere nur vergebliche Arbeit wenn sich herausstellt dass man nun doch nach Augsburg ausweicht. Dann könnt ihr alles neu planen.

PS: Falls ich zum Zeitpunkt des Treffens in Bremerhaven verweilen sollte hänge ich mich an, falls ich in Paderborn sein sollte dann werde ich mich wohl dem RMK-Konvoi anschliessen...
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Treffen

@Offi 1.6

Sorry, vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden? ?(

Ich wollte damit eigentlich die Planung für das Seat-leon.de-Treffen anregen, nicht für einzelne regionale Treffen.

Daher auch die "Widmung" im Nord-Teil....

Ok?

Edit: Die Planung ist sicherlich sehr risiko-behaftet, da noch niemand etwas genaues weiß.

Juhu! Sehe gerade, dass ich 1000 Postings habe.. :))
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
OK

Aber trotzdem Du merkst ja das,daß ganze mit dem Treffen nicht so einfach ist also warten wir (alle) am besten ab!!!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich würde auch vorschlagen, daß wir zunächst noch etwas warten. Weder der genaue Zeitpunkt noch der Ort noch das Programm stehen fest, da wird's schwierig alles jetzt schon zu planen. Wenn og. Punkte bekannt sind sollten wir uns mal näher damit befassen. :]
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von Megaherz
Ich denke mal, dass viele von uns für Thüringen plädieren werden, weil alleine die Entfernung zu den Alternativen in der Haupt-Ferienzeit zu ziemlichen Problemen führen würde. :(
Ich bin grade in der Schweiz bei Arwen zu Besuch. Und für die Schweizer und Oesterreicher ist dass obige Argument das Argument für Bayern.

Lasst die Mods entscheiden. Pro und Contra gibt es immer.
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Und letzteres ist genau das Argument für Augsburg. Aus Österreich und der Schweiz würden im Endeffekt viel mehr Leute kommen, das ist ein stichhaltiges Argument für Augsburg. Wenn alle Ösis und EU-Verweigerer (Achtung Spass) plötzlich androhen nicht mehr zu kommen weil's denen zu weit ist dann stehen wir paar Fischköppe eh im Regen...

Mir soll's Wurscht sein, ich werde eh überall hinfahren... Dieses Jahr verpasse ich das grosse Treffen nicht.
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Einfach abwarten. Wir können anfangen zu planen, wenn der Ort feststeht.

Da ich meine Cupra R Schürzen-Planung leider erstmal nicht verwirklichen kann, habe ich eine Süddeutschland Fahrt weniger nächstes Jahr und deshalb würde ich sogar bis zum Bodensee fahren, wenns sein müßte.

Fichtenelch
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Ich bin definitiv für Altenburg...

In Augsburg können wir vieles nicht soo eifnahc machen, oder bekommen wir da auch nen Flugplatz für 1/4-Meilen Rennen ?(

Und für die Österreicher ist es auch kein Unterschied, ob Augsburg oder Altenburg.. di ekommen ja nicht mal nach München... :rolleyes:
 

Kathrin

Gast
Also ich bin auch für Altenburg! Liegt doch Autobahntechnisch sehr günstig!!!!
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Yoo ,Altenburg ist voll OK..!! Auch von Dea & Markus !


Greetz

Markus / Dea 8)
 

amfti

Gast
Was? Dass man uns Augsburg schmackhaft machen will?? ?(

Ich bin für Altenburg! Eindeutig...

@all Südlichter
Egoistische Denkweisen sind hier wohl weniger gefragt, oder? ?(
...aus Sympathie alleine schon!! :]
 

Mocca-Män

Beiträge
501
Reaktionen
0
Allen kann mans eh nicht recht machen.Der Händler in Augsburg ist echt o.k.Bin ja beim Luckyone gewesen und hab den Händler in Augsburg mit seinem Gehöft gesehen.Da kann man schön zelten(wenn man denn muss,da manche ja eh nicht zum Pennen kommen,nicht wahr Devilseye)und Hotels gabs da auch direkt in der Nähe.Aber der Händler im Osten muss ja nicht anders sein!!!!Die Entscheidung sollen andere treffen!!!!
 

amfti

Gast
@Devilseye
Dann hab' isch disch einfach konkret krasss falsch verstanden!!! :tongue:
Nee, echt nix für ungut!!!! ;)
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Ich bin erstaunt, wer hier alles ausm Norden Kommt! :D ;)

Fichtenelch :)
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
Altenburg rulez

ist ja auch für euch näher :D (glaub ich)
 
Thema:

Bürstadt-Ersatz

Bürstadt-Ersatz - Ähnliche Themen

  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

    Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4) - Ähnliche Themen

  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

    Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...