(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

Diskutiere (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den firstwürde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wer von Euch Bilder von unserem englischen Freund aus Manchester gemacht hat, den
würde ich gerne bitten mir diese möglichst schnell zu mailen, damit ich die an die Jungs von www.seatcupra.net weitergeben kann.

Alle anderen Bilder bitte an mich : [email protected]

Hab erst von 4 oder 5 Leuten was bekommen... etwas schwach....
Grüssle Cupra :wave:

21.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Hat sich eigentlich wer dem armen Kevin angenommen? Ich hoffe der war nicht allzu alleine? Ich glaube dass er vor dem Treffen nur mit mir Mailkontakt hatte. Ich konnte dann wegen meinem Fuss aber net kommen...

Noch hab ich keinen Kontakt mit ihm gehabt. Er wollte noch zum Nürburgring und danach nach Frankreich... also dauert's wohl noch länger bis ich mal wieder was von ihm höre.

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, er war nicht alleine. Es haben sich einige mit ihm unterhalten. Z.B. Sport-TDI hat sich lange mit ihm unterhalten und Bisi und ich auch ein wenig. Sport-TDI konnte besser Englisch als wir.

Grüße
Chris

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Chris
Ja, er war nicht alleine. Es haben sich einige mit ihm unterhalten. Z.B. Sport-TDI hat sich lange mit ihm unterhalten und Bisi und ich auch ein wenig. Sport-TDI konnte besser Englisch als wir.

Grüße
Chris
Me too !! Hab in quasi willkommen geheißen und wir haben ihm die Drinks und Grillwaren bezahlt. Bis auf die, die er sich heimlich hinter unserem Rücken gekauft hat....:prost:

Sporty

Reaktionen
0
hehe ja hab mit ihm viel gelabert ... endlich mein english wieder etwas nutzen können .. echt respekt davor soweit zu fahren und dann noch nicht mal ein wort deutsch zu sprechen ...

Ach und er hat viel von flugplatz rennen in England erzählt an denen er teilgenommen hat ...

in diesem thread gibts sowas ähnliches in deutschland ... vielleicht kommt ja jemand von euch:

Bitburg Airfield

Tom

Reaktionen
0
Aha, man muß Engländer sein, um von Euch eingeladen zu werden :D :D :D .
Nein, ist nur Spaß, ich hatte auch das Vergnügen,
Ihn kennenzulernen, wir haben uns über Scheibenfolien unterhalten-soweit das mit der Sprach-
barriere möglich war.

Tom

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also ich habe am Freitag festgestellt, je mehr :alk: ich intus hatte desto besser ging die englische Unterhaltung von statten. Schon interessant :holy:

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Cupra
Ich hab ganz viele Fotos auf meiner Digicam, aber ich muss sie erst auf CD brennen. Hab heute auch nen Film vom Entwickeln zurück bekommen. Sackstark!!! Unter anderem Dein rotes Löwenbaby. :D
Montag, werd ich wohl den 2. Film auch noch bekommen und die Fotos demnächst mal mailen.

Greetssss
Arwen

Roadrunner

Reaktionen
0
WJS und ich hatten uns ziemlich lange mit ihm unterhalten. Er ist Sonntags nach der Veranstaltung noch zum Nürburgring gedüst. Und wie ich in nem anderen Threat schon sagte. Ihm hatte es sehr gut gefallen, obwohl ihm auf der Fähre von England nach Frankreich Zweifel überkamen. :D

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Roadrunner,

besten Dank für die Bilder mit Kevin drauf. Ich habe sie schon an Lee weitergereicht. Ich denke Du wirst sie in Kürze auch auf www.seatcupra.net sehen können.

@allz,
hat wirklich niemand weiter Bilder von Kevin oder seinem Auto gemacht ??

Damit jeder weiß wie er ausschaut...

...und er hatte den einzigen schwarzen Ibiza mit englischem Nummerschild und Rechtslenkung ;)

Also bitte schickt mir Bilder, damit diese in England gezeigt werden können.

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Und wie sollen wir die die Bilder schicken wenn nirgends deine Email addy ist? Ich hab 2 von seinem Auto...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Und ausserdem sind wir in der Lage, uns untereinander auszutauschen ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Villeicht weil auf deinen 25 Pics die ich hab nix drauf war ?(

Thema:

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto

(Bürstadt) Bilder von Kevin oder seinem Auto - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...: Ich wollte fragen wer denn von Süden aus alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ! Können...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...
  • Impressionen aus Bürstadt !

Impressionen aus Bürstadt !: Ich hoff mal, dass noch niemand nen Thread erstellt hat bei dem´s um DAS MegaEvent 2002 geht. Vorab... mir hats gefallen !!! Wetter TOP, Leute...
  • Impressionen aus Bürstadt ! - Ähnliche Themen

• Bürstadt 2004 Anmeldung!!!

Bürstadt 2004 Anmeldung!!!: So es ist so weit! Hier ist dei Anmeldeseite mit Programm! Na dann los............
  • Have I missed your Burstadt Meet?

Have I missed your Burstadt Meet?: Hello there, how're you all doing?! Apologies for not being able to speak your language. I've not been on here for a while, and seeing as I had...
  • Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...

Bürstadt Treffen - Fahrt vom Süden aus...: Ich wollte fragen wer denn von Süden aus alles nach Bürstadt fährt... Trefft ihr euch in München oder so ? Meine Strecke wäre diese da ! Können...
  • Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!

Video vom Treffen in Bürstadt ist fertig!!!: Hallo Leute! Ich habe das Video fertig ! Na, bin schnell, was? ;) :D Drin ist: - allgemeine Aufnahmen - Der Supercopa ( mit Sound! ) -...
  • Impressionen aus Bürstadt !

Impressionen aus Bürstadt !: Ich hoff mal, dass noch niemand nen Thread erstellt hat bei dem´s um DAS MegaEvent 2002 geht. Vorab... mir hats gefallen !!! Wetter TOP, Leute...