BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV

Diskutiere BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; genauso gings firstmir auch ;(
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
Original von loki
@ navysailor

Wir sind ja nicht geheizt, sondern einfach nur davon ausgegangen, dass das eine normale Ortsdurchfahrt - also 50er Zone - war! Ich hab' das 30er Schild erst nach dem Blitzer wargenommen!
genauso gings
mir auch ;(
 
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
Ich wollte mich hier nur mal kurz bei MiMo und seiner gesammten Belgschaft bedanken. Die Werkstatt hat auch der Verkauf waren ständig für uns da und das an einem Samstag.

Zum Bullenreiten möchte ich nur sagen, dass die evtl. die falsche "Atraktion" für so ein Treffen war. Ich selber hatte absolute kein Interesse mich auf den Bullen zusetzen.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@ sondera

du warst bestimmt net zu schnell die wollten nur deinen leon fotografieren! :)
 

Chetubi

Beiträge
200
Reaktionen
0
>>Original von loki
@ navysailor

Wir sind ja nicht geheizt, sondern einfach nur davon ausgegangen, dass das eine normale Ortsdurchfahrt - also 50er Zone - war! Ich hab' das 30er Schild erst nach dem Blitzer wargenommen!


genauso gings mir auch <<

Und mir auch - s.o.!! :(
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Meint ihr ned ihr habt jetzt genug über nen Blitzer gequatscht???
 

waldfrucht

Beiträge
1.000
Reaktionen
10
Wie siehts denn aus sind die ersten Bilder schon da? ;)
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
@webbaer:
Ich glaube waldfrucht meinte BLITZERBILDER, oder ?
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
ACHSO! öhhmm.. wie auch immer. Aber falls du Blitzerbilder meinst, is das mit Sicherheit etwas zu früh. Is ja gerade mal ne Woche her.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
zum thema einfahrt des zeltplatzes..

mein auto is ja nun echt ned tief (topsport mit 50er federn, also 30mm tiefer als n normaler TS, ok vorne sinds 35mm) und es hat ganz schön gekracht... ich glaub einige von euch haben sogar gejubelt *fg* (schweine)...

...also der war definitv ein wenig zu hart... n bissl sand oder n paar bretter wären angebracht gewesen, aber wenn mans wusste is man drüber gekommen!!

bullenreiten? ich war ned in stimmung mich zum affen zu machen der kurz vor der 2. stufe runterfällt und anfängt zu heulen...
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Original von D3m0n
bullenreiten? ich war ned in stimmung mich zum affen zu machen der kurz vor der 2. stufe runterfällt und anfängt zu heulen...
Das is ja mal nen dummer Einwandt!! Ich hab mich auch "zum Affen" gemacht und habs nur stolze 25 sek durchgehalten.
Aber da kann ich ja wohl locker drüber stehen!
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich sage nur 8 sekunden + videobeweis
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
@ FunBoy

Wenn ich mein Bild hab' kann ich's ja mal hier reinstellen! ;) :(
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich hoff mal du hast kein allzudummes gesicht gemacht :)
 

Topsport Mario

Beiträge
4
Reaktionen
0
So Leut... sorry, daß ich etz erst mein Senf zum Treffen loswerd, aber mein PC war im A.... :cry:

Wie schon viele festgestellt haben war der Samstag auch für mich a bissl zu laaaaaaaaaaangwierig! War zwar alles ganz interessant zum anschauen aber nach ner Stund warst durch! :(

Ach ja: Meiner Schnecke (Die Bullriding-Siegerin) gings am nächsten Tag spitze und hatte überhaupt keine Schmerzen!!!
(Macht wahrscheinlich die Übung!!!) :D :O:megasmile: :totlach:

Insgesamt fand ich das Treffen ganz ok und war klasse mal wieder neue Gesichter und Autos zu sehn!
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von Topsport Mario
Ach ja: Meiner Schnecke (Die Bullriding-Siegerin) gings am nächsten Tag spitze und hatte überhaupt keine Schmerzen!!!
(Macht wahrscheinlich die Übung!!!) :D :O:megasmile: :totlach:
Ja... deine Schnegge hat meine Schnegge vom ersten Platz gestossen ;) Aber sie hatte wenigstens auch keinen Muskelkater.
Naja - Bullenreiten tun die ja jeden Tag *Möööh*
 

Wildcat

Gast
Ich war dabei!

Original von liquide
Noch ne Frage an die Teilnehmer:

...warum gabs so wenig interesse bei dem Bullen?

...meistens haben navysailor, schoko und ich einsam auf Reiter gewartet:
ich war auf dem Bullen und hatte vorher keine körperlichen Beschwerden - erst hinterher kam völlig überraschend der Muskelkater Innenseite Oberschenkel - und ich dachte, ich hätte den vom Fittness-Studio
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Besten Dank an alle, die sich die viele Arbeit mit den Vorbereitungen gemacht haben.

Auch wenn nicht alles optimal geklappt hat....

Dank auch an MiMo und seine Mitarbeiter. Toller Service, freundliches und nettes, vor allem hilfsbereites Personal mit viel mehr Ahnung und Hintergrundwissen als in der Werkstatt meines Vertrauens.

Hätte ich nur vorher gewusst, dass auch eine normale Inspektion möglich war...

Altenburg fand ich auch besser, weiß aber eigentlich gar nicht so richtig, warum.

Der Mutzbraten hat gut geschmeckt. Jetzt heißt es wieder, ein Jahr drauf warten????

Irgendwie lief sich alles am Sa tot. Vielleicht die Trennung von Veranstaltungsort und Zeltplatz der Grund?

Aufgefallen sind mir die fehlenden Infos für den gesamten Verlauf: z.B. zunächst kein Frühstück für Sa, dass dann aber doch noch schnell organisiert wurde.

Die Band am Abend war sehr gut. Aber doch zu laut. Unterhaltung war nicht mehr möglich. Dass etliche dann draußen standen. hatte also nichts mit der Qualität der Musik zu tun. Leider aber war der Auftritt zu kurz, war aber nicht zu ändern.

Dafür sprangen dann aber die Unterhalter aus Franken ein. Eine gute Ergänzung des Programms!!!!!

Warum aber waren eigentlich doch so wenig Leute da? Ich dachte, der Platz quillt über. Aber....

Trotzdem aber immer empfehlenswertes Treffen. Viel gesehen, viel Spaß gehabt, viele Leute kennengelernt. Also nächstes Jahr wieder. Aber dann etwas mehr Infos im Vorfeld und während der Veranstaltung.
 
Thema:

BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV

BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV - Ähnliche Themen

  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

    Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

    STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • Hotel in Bürstadt

    Hotel in Bürstadt: Für alle die an unserem Jahrestreffen im Hotel übernachten wollen haben wir zwei Hotels in der Nähe des Zeltplatzes ausgesucht. Ganz wichtig...
  • Ähnliche Themen
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

    Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

    STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • Hotel in Bürstadt

    Hotel in Bürstadt: Für alle die an unserem Jahrestreffen im Hotel übernachten wollen haben wir zwei Hotels in der Nähe des Zeltplatzes ausgesucht. Ganz wichtig...