BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV

Diskutiere BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Steht in jedem Ortseingang von firstBürstadt: "Achtung, Radarüberwachung im gesamten Stadtgebiet". ;) Nächstes Mal nedd so schnell dran...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Original von Markus910
das mit den Starrenkästen fand ich auch net so prall, da hätte man wirklich vor warnen können.
Steht in jedem Ortseingang von
Bürstadt: "Achtung, Radarüberwachung im gesamten Stadtgebiet". ;) Nächstes Mal nedd so schnell dran vorbeieiern. :D
 

Leon-Christian

Beiträge
97
Reaktionen
0
Original von liquide
Das es trotz der "Auffahrhilfen" geschabt hat ist natürlich ungünstig. Allerdings kann man natürlich auch nicht einfach am Bürstadter Sportplatztor rumflexen 8)
Geschabt ist gut......aufgesetzt und zwar richtig böse!
2,3 Eimer Sand hättens auch getan bzw erleichtert!!!



Mal zum Thema weniger Autos und Leute:
Das seh ich genauso, zu mal viele Clubs gefehlt haben, aber daran ist seat-leon.de selber Schuld!
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
2
War alles schon ganz ok so.. ;)

Greeetz

Markus 8)

unser TS-TDI hat auch mit 4 Personen und Getränk im kofferaum , die "Hürde" genommen .. zuwenig Bodemfreiheit was :D
 

Redevil

Beiträge
95
Reaktionen
0
soundz

Original von navysailor
Am zweiten Tag hatte Liquide freundlicher Weise das Bedürfniss alle zu Wecken und mitzuteilen das er etwas frueher abhaut :)

War doch ganz relaxte 80er Mucke :D :tongue:

@MikeDC:
als ich am So auch so früh von den Sonnenschein Lied aufgeweckt
wurde dachte ich auch so ein krampf! 8)
aber irgendwie biste bei dem Lied dann doch gut drauf ;)
habe es mir jetzt auch gezogen, danke für den Link! :)
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
WAT IS DENN NU MIT DEN SUPERCOPA-KARTEN?

würde eine nehmen...hoffentlich liest hier mal jemand drüber, der weiss was mit den karten abgeht/abging.
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Noch ne Frage an die Teilnehmer:

...warum gabs so wenig interesse bei dem Bullen?

...meistens haben navysailor, schoko und ich einsam auf Reiter gewartet:
 

Flash Müller

Gast
@Flash.....
Wenn man keine Frau dabei hat auch kein Problem......
Wenn man Meine dabei hat, auch keins :D
Meine war auch schon mal mit, die hatte auch ihren Spass... die Mädels können doch untereinander schön quatschen...
Du weisst doch, Bilder und Frauen sagen mehr als 1000 Worte :megasmile: *duck&wegrenn*

@Markus910 : ja .. heisst ja auch net umsonst BLITZkasten ... selbst im Hellen checkt man das ... naja .... unter normalen Umständen :tongue:
...wenn man nicht grad im WW-Modus durch die Gegend donnert :D

...warum gabs so wenig interesse bei dem Bullen?
Mein linker Ellenbogen wartet noch auf 'ne OP und momentan nicht wirklich zu gebrauchen/belasten :( da will ich nix riskieren.

unser TS-TDI hat auch mit 4 Personen und Getränk im kofferaum , die "Hürde" genommen .. zuwenig Bodemfreiheit was :D
Mit nem normalen TS iss das kein Problem, iss klar!
Der is nich normal, der hat 'ne Liquid Glass-Tieferlegung :D
 

BuLLeTpRooF

Beiträge
173
Reaktionen
0
Original von Flash Müller
Mein linker Ellenbogen wartet noch auf 'ne OP und momentan nicht wirklich zu gebrauchen/belasten :( da will ich nix riskieren.
Das ist halt so das Prob, wenns Auto zu tief ist und man den Ellenbogen aus dem Fenster hängt :), früher oder später schleift sich der Knochen runter :D
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Original von liquide
Noch ne Frage an die Teilnehmer:

...warum gabs so wenig interesse bei dem Bullen?

...meistens haben navysailor, schoko und ich einsam auf Reiter gewartet:
Mhh scheint als hätten wir nur alterschwache im Forum......:D

Nein nein...ich denke das viele einfach nur zu cool waren darauf zu steigen. Als die Diva ihr Vorführrunde beendet hatte hab ich mich rauf geschwungen und prompt blieben viele stehen aber dann nach kurzem getuschel haben sich alle verdünnisiert. Die Frauen hatten Mut....die waren lange Spitzenreiter und eine war es bis zum Ende.....Hut ab vor der Leistung...

MFG Uli
 

Flash Müller

Gast
Mein linker Ellenbogen wartet noch auf 'ne OP und momentan nicht wirklich zu gebrauchen/belasten :( da will ich nix riskieren.
Das ist halt so das Prob, wenns Auto zu tief ist und man den Ellenbogen aus dem Fenster hängt :), früher oder später schleift sich der Knochen runter :D
Oh du unwissender Tor, der Cross-Country-Bora war meiner 8) da kann ich mir höchstens den Knöchel beim rausspringen verstauchen :D

Immerhin konnte ich damit als einziger ohne zu Bremsen durchs Tor am Zeltplatz donnern :finger:
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich kann nur sagen ich hab mich auf den bullen getraut, trotz schwerster verletzung :D :D
hätte aber auch gedacht das sich da mehr leute drauf trauen
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
@ sticki und cosmic

Ich habe auch keine Supercopa Karten bekommen. Wendet Euch mal an HiJacker.

Grüße
Chris
 

Chetubi

Beiträge
200
Reaktionen
0
@Orga......das mit den Starrenkästen fand ich auch net so prall, da hätte man wirklich vor warnen können. Ich hoffe mich hats net erwischt hab nämlich nur noch nen Monat Probezeit...
Oh ja ... man merkt es. Mich hats auf ner kleinen Probefahrt mit Arwen erwischt. :evil:

Noch gesehen das Ding. Runtergebremst auf 50 km/h .... und .......... B L I T Z !!!

... War dann ne Zone 30! :angry:
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ihr sollt doch auch ned so schnell fahren :kopfschüttel:

Immerhin wusste die Polizei das ein Treffen da stattfindet. Da wäre ich das Risiko gar ned eingegangen geblitzt zu werden....

Aber egal....

MFG Uli
 

Flash Müller

Gast
Ähem, ich hab gar keine Blitzer gesehen... standen die nur im Stadtgebiet oder auch auf den Landstrassen?

Sonst heisst es nachher nicht nur Gelb is' geil, sondern auch noch Gelb is' teuer :cry:
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
@ navysailor

Wir sind ja nicht geheizt, sondern einfach nur davon ausgegangen, dass das eine normale Ortsdurchfahrt - also 50er Zone - war! Ich hab' das 30er Schild erst nach dem Blitzer wargenommen!
 
Thema:

BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV

BÜRSTADT 2004! 20.- 22.08.04 BIG EVENT Part IV - Ähnliche Themen

  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

    Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

    STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • Hotel in Bürstadt

    Hotel in Bürstadt: Für alle die an unserem Jahrestreffen im Hotel übernachten wollen haben wir zwei Hotels in der Nähe des Zeltplatzes ausgesucht. Ganz wichtig...
  • Ähnliche Themen
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

    BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

    Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

    STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • Hotel in Bürstadt

    Hotel in Bürstadt: Für alle die an unserem Jahrestreffen im Hotel übernachten wollen haben wir zwei Hotels in der Nähe des Zeltplatzes ausgesucht. Ganz wichtig...