Buenos dias

Diskutiere Buenos dias im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Nachdem ich schon von 2001 bis 2006 einen wunderschönen Leon gefahren hatte, bin ich nun, nach bald 10 Jahren Skoda Octavia Combi, wieder...
  • Buenos dias Beitrag #1

Petrich

Reaktionen
0
Hallo!
Nachdem ich schon von 2001 bis 2006 einen wunderschönen Leon gefahren hatte, bin ich nun, nach bald 10 Jahren Skoda Octavia Combi, wieder beim Leon gelandet.
Die Octavia Nachfolger sind mir einfach zu groß geworden. So viel Platz brauche ich nicht mehr. Und der Golf Variant ist mir zu langweilig. Der Audi A4 ist zwar auch chic, aber leider in völlig anderen Preisdimensionen.
Diese Woche wird der ST bestellt. :D
Und jetzt muss ich mich erst mal in diesem Forum orientieren. :wave:

• Buenos dias

Anzeige

• Buenos dias Beitrag #2
Buenos dias?.....
Nein danke, ich hab nicht mal nen Projektor! :D
Spass beiseite willkommen und Glückwunsch zu der hervorragenden Wahl.
Bin auch erst seit letztem Jahr beim Leon und ohnehin das erste mal bei Seat gelandet.

Grüße
Michael

• Buenos dias Beitrag #3
Buenos Noches,

ich bin vom 330D Touring auf den ST Cupra umgestiegen und vollkommen zufrieden. Also gute Wahl ;)

Thema:

Buenos dias

Buenos dias - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
buenos dias en el sur: Hola¡, gestern habe ich einen roten Seat Leon ST Style TGI bestellt und bin gespannt, wie lange die Wartezeit sein wird. Das ist mein erster...
Seat-Neuling: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Volvo-Fahrer fahre ich derzeit einen 2005er V50 2.0D. Dieser steht nun zum Ersatz an. Leider bietet Volvo...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Oben