Buchse Subwoofer Seat Soundsystem

Diskutiere Buchse Subwoofer Seat Soundsystem im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, Ich suche die Buchse vom Subwoofer des Seatsoundsystems in welche der KFZseitige firstStecker des Kabelbaums eingesteckt wird. Die Buchse hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
m.b.

m.b.

Reaktionen
2
Hi,

Ich suche die Buchse vom Subwoofer des Seatsoundsystems in welche der KFZseitige
Stecker des Kabelbaums eingesteckt wird.
Die Buchse hat die T-Nummer 3-968297-2.

Laut Händler gibt's Diese aber nicht einzeln.
Kennt sich da jemand aus und weis zufällig ob es vll. eine Alternative dazu gibt welche einzeln zu erwerben ist.

Grüße,
Marcel

10.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buchse Subwoofer Seat Soundsystem . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
…die Info sollte auch unter HiFi hier im Forum zu finden sein. ;)

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Buchse Subwoofer Seat Soundsystem

Buchse Subwoofer Seat Soundsystem - Ähnliche Themen

• Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Media In Buchse gegen USB/Aux-In Port austauschen

Media In Buchse gegen USB/Aux-In Port austauschen: Hey Leute, Da ich ein Apple Verweigerer bin, kann ich mit der Media Buchse nicht viel anfangen. Nun habe ich gesehen, dass es auch eine Variante...
  • Wo befindet sich die AUX-In Buchse ?

Wo befindet sich die AUX-In Buchse ?: Hallo, habe das Media System Plus und habe mich heute gefragt, wo eigentlich die Aux Buchse versteckt ist? Oder braucht man dafür wieder einen...
  • Wo befindet sich die AUX-In Buchse ? - Ähnliche Themen

• Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Media In Buchse gegen USB/Aux-In Port austauschen

Media In Buchse gegen USB/Aux-In Port austauschen: Hey Leute, Da ich ein Apple Verweigerer bin, kann ich mit der Media Buchse nicht viel anfangen. Nun habe ich gesehen, dass es auch eine Variante...
  • Wo befindet sich die AUX-In Buchse ?

Wo befindet sich die AUX-In Buchse ?: Hallo, habe das Media System Plus und habe mich heute gefragt, wo eigentlich die Aux Buchse versteckt ist? Oder braucht man dafür wieder einen...