BT Verbindung mit Smartphone

Diskutiere BT Verbindung mit Smartphone im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, weiß jemand ob mit dem neuen Update die Verbindungsprobleme behoben werden? Zurzeit funktioniert es bei mir von 10 vielleicht 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BT Verbindung mit Smartphone Beitrag #1

Bensch_man

Reaktionen
5
Hallo zusammen,

weiß jemand ob mit dem neuen Update die Verbindungsprobleme behoben werden?

Zurzeit funktioniert es bei mir von 10 vielleicht 4 mal. Schon etwas ärgerlich.
Den Trick mit dem Türöffnen kenn ich schon.
Das kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Mfg Benji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BT Verbindung mit Smartphone

BT Verbindung mit Smartphone - Ähnliche Themen

Android Auto/Kein Audio trotz Bluetooth Verbindung.: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Mein Infotainment kann sich ganz normal mit meinem S22 Ultra (Android 14) via Bluetooth verbinden...
[ST] Bluetooth Verbindung weg bei Anruf?: Hallo zusammen, hat hier jemand das Problem, das seit dem Update von 16xx auf 18xx die Bluetooth Verbindung zum Handy nicht mehr richtig...
BT verbindet sich nicht mehr automatisch: Hi Leute, mein 2013er Leon mit Navi verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem iPhone. Früher konnte ich einsteigen und sofort via Bluetooth...
Android Auto Wireless und Sound-Probleme: Hallo zusammen, bis vor etwa 4 Wochen funktionierte Android Auto Wireless bei mir tadellos. Probleme mit dem Infotainment hatte ich insofern...
Apple CarPlay Lautstärke: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone bekommen und wollte in meinem KL nun Apple CarPlay ausprobieren. Hat auch sofort, ohne Probleme funktioniert...
Oben