Brock B21 [weiß poliert]

Diskutiere Brock B21 [weiß poliert] im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, möchte mir die 17" Alufelgen von Brock B21 [weiß poliert] kaufen. Passen die? Möchte sie mir bei felgenoutlet kaufen. Bitte um kurze...
  • Brock B21 [weiß poliert] Beitrag #1

cupan

Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir die 17" Alufelgen von Brock B21 [weiß poliert] kaufen. Passen die?
Möchte sie mir bei felgenoutlet kaufen.
Bitte um kurze Info?!

gruß
chris

• Brock B21 [weiß poliert] Beitrag #2
Zum Thema Felgen gibt's schon ellenlange Threads, da kannst Du Dich einfach einklinken. Und ohne die Angabe, welches Auto Du fährst, welche ET die Felgen haben und welche Reifen da drauf sollen, kann Dir eh keiner ne Antwort geben.

• Brock B21 [weiß poliert] Beitrag #3
Immerhin fährt er wohl 'n 1P :megasmil: damit sollten die schonmal einen LK 5x112 haben :totlach:

;)

Thema:

Brock B21 [weiß poliert]

Brock B21 [weiß poliert] - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Bitte um Hilfe Wegen Ausstattung: Hallo! Da ich mir einen Cupra Leon ST 1.4 Hybrid zulegen möchte bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Bin kurz...
Oben