Brisa Radio Codeeingabe!!!!!

Diskutiere Brisa Radio Codeeingabe!!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ?( HAllo Ich hab ein riesen Problem! Im meinem Display steht Save. hab das firstAuto erst 2 Wochen ohne Bedienungsanleitung bekommen. kam direk...

pat

Reaktionen
0
?(
HAllo Ich hab ein riesen Problem!
Im meinem Display steht Save.
hab das
Auto erst 2 Wochen ohne Bedienungsanleitung bekommen. kam direk aus Spanien. Wie kann ich den Code eingeben?
Wo bekomm ich eine Anleitung im Nez?
Scheisst mich voll an ohne Radio zu fahren.
ich hoff irgendjemad kann mir Helfen!
Danke

:bonk:

26.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brisa Radio Codeeingabe!!!!! . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
Hi PAT und erstmal willkommen bei uns hier im Forum! :)) :))

Wenn SAFE im Display erscheint, solltest du das Radio erstmal 'ne Weile ruhen lassen (kann bis zu drei Stunden dauern... 8o) - liegt vermutlich daran, dass du (bzw. jemand anders) nach der gescheiterten, falschen PIN-Eingabe wie wild auf den Tasten herumgedrückt hat! Da ist dann im Gerät so eine Art Zeitsperre bis zu einer erneuten PIN-Eingabe einprogrammiert!

Egal, auf alle MUSS im Display >>2000<< erscheinen, erst dann kann die PIN wieder erneut eingegeben werden! ;)
Die Sender-Speichertasten 1-4 werden für die Eingabe der PIN genauso wie die PTY/PROG-Taste benötigt!

Mit Sender-Speichertaste 1 kannst du die erste Stelle der insgesamt vierstelligen PIN bearbeiten: drücke sooft die Taste 1 am Gerät, bis im Display an erster Stelle die gewünschte Ziffer erscheint!
Mit Sender-Speichertaste 2 kannst du die zweite Stelle bearbeiten usw....

Hast du den PIN korrekt eingegeben, sprich alle vier Stellen mit den Tasten 1-4 (Kontrolle mit Display), musst du ca. 3sek lang die PTY/PROG-Taste gedrückt halten und das Radio sollte dann wieder laufen! :]

Diese Angaben beziehen sich jetzt auf das AuraCD, wobei von der Bedienung her, das Brisa-Autoradio nicht viel unterschiedlicher ist!

Is' halt irgendwie blöd ohne Bilder zu erklären, hoffe aber, du verstehst es trotzdem! ;)

pat

Reaktionen
0
Danke werde es Ausprobieren!

Wuudi

Reaktionen
0
Wiochtig es MUSS ziemlich genau 1 stunde eingeschaltet sein ...dazu musst du die zündung drinnen lassen ..sonst schaltets von alleine nach ca 45 min ab...

amfti

Gast
Siehste, das war's, was ich noch vergessen hatte!! ;)

Allerdings musste ich mal fast drei Stunden warten, bis es wieder eine Codeeingabe zugelassen hat... :evil:

Wuudi

Reaktionen
0
Naja ich habs gleich am 1. Tag meines Löwenbesitzes geschafft :rolleyes: :D

..Anleitung ageh wer braucht die...mal rumgedrückt... SAFE...oops :rolleyes:

Thema:

Brisa Radio Codeeingabe!!!!!

Brisa Radio Codeeingabe!!!!! - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio

Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio: Hallo Leute! Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon...
  • Radio Brisa gegen Aura CD tauschen

Radio Brisa gegen Aura CD tauschen: Moin! Ich habe vor das Brisa Kassettenradio in meinem Leon gegen ein Aura CD-Radio zu tauschen. Also original Seat gegen original Seat. Muss ich...
  • Radio Brisa

Radio Brisa: Tach so, hab seit einer Woche auch einen Leon. Kann mir einer sagen ob sich an dem Radio Brisa ein CD Wechsler nachrüsten läßt ??? Vermisse mein...
  • Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker

Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker: Hallo zusammen! ?( Ich hab seit etwa 3 Monaten meinen Leon mit dem Brisa Radio. Kann ich an diesem aucheinen CD-Wechsler anschliessen...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil:
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio

Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio: Hallo Leute! Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon...
  • Radio Brisa gegen Aura CD tauschen

Radio Brisa gegen Aura CD tauschen: Moin! Ich habe vor das Brisa Kassettenradio in meinem Leon gegen ein Aura CD-Radio zu tauschen. Also original Seat gegen original Seat. Muss ich...
  • Radio Brisa

Radio Brisa: Tach so, hab seit einer Woche auch einen Leon. Kann mir einer sagen ob sich an dem Radio Brisa ein CD Wechsler nachrüsten läßt ??? Vermisse mein...
  • Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker

Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker: Hallo zusammen! ?( Ich hab seit etwa 3 Monaten meinen Leon mit dem Brisa Radio. Kann ich an diesem aucheinen CD-Wechsler anschliessen...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil: