Brisa Radio ausbauen

Diskutiere Brisa Radio ausbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Seat Gemeinde! Wollte mal fragen firstwie man das Brisa Radio ausbauen kann ? Braucht man spezielles Werkzeug? Danke im Voraus. 8)

noak99

Reaktionen
0
Hallo Seat Gemeinde! Wollte mal fragen
wie man das Brisa Radio ausbauen kann ? Braucht man spezielles Werkzeug? Danke im Voraus. 8)

13.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brisa Radio ausbauen . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du brauchst spezielle Bügel, die in die Schlitze zum Entriegeln gesteckt werden müssen. Die solltest Du beim Seat-Händler bekommen - die von den Becker Radios passen übrigens auch.

DrRenz

Reaktionen
1
Original von HiJacker
Du brauchst spezielle Bügel, die in die Schlitze zum Entriegeln gesteckt werden müssen. Die solltest Du beim Seat-Händler bekommen - die von den Becker Radios passen übrigens auch.
Sind das die gleichen Bügel, wie beim AURA? Wenn ja, ein kleiner Tipp: nimm etwas Weißblech, etwa 5 cm lang und so breit wie die Schlitze, und schon hast Du eigene Bügel. So hab ich das AURA ausgebaut, ohne Kratzer o.ä.

bean

Reaktionen
0
@noak99
also ich hab die Dinger bei Audi geschenkt (!) bekommen. hab da die Blenden für DIN-Radio gekauft.
aber Vorsicht ! die Blenden vom A3 passen nicht, weder die vom alten noch vom facegelifteten Modell (weiss ich nun aus leidvoller Umtausch- und Schnitzarbeit)

lusitano

Reaktionen
0
geht auch ganz easy mit gefühl und einer langen nagelfeile ;)
ne, kein scherz - habe ich heute selbst gemacht.
not macht erfinderisch ......

lusitano

Stevie_8

Reaktionen
0
Hi,
gibts da beim ausbauen irgendeinen bestimmten Trick?
Habe mit den beiden Nagelfeilen vorsichtig gerückt, man merkt auch einen leichten Widerstand. Aber lösen tut sich da nichts.
Wenn ich in beiden Händen die Nagelfeilen habe kann ich ja auch schlecht mit der 3. Hand ziehen ?(
Sollte das Radio nicht von alleine so ein paar mm aus der Halterung "springen" :rolleyes:

Gruß
Stevie

Dance_master_03

Reaktionen
0
Hy Danke jungs, hat mir super geholfen, das mit der nagelpfeile.

in einer minute hatte ich es raus, ganz simpel.

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von bean
die Blenden vom A3 passen nicht, weder die vom alten noch vom facegelifteten Modell (weiss ich nun aus leidvoller Umtausch- und Schnitzarbeit)
Naja, ich weiß ja nicht welche Blende du dir hast andrehen lassen, aber ich hab selbst die A3 Blende drin und die passt wunderbar.

Viele Grüße

Thema:

Brisa Radio ausbauen

Brisa Radio ausbauen - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio

Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio: Hallo Leute! Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon...
  • Radio Brisa gegen Aura CD tauschen

Radio Brisa gegen Aura CD tauschen: Moin! Ich habe vor das Brisa Kassettenradio in meinem Leon gegen ein Aura CD-Radio zu tauschen. Also original Seat gegen original Seat. Muss ich...
  • Radio Brisa

Radio Brisa: Tach so, hab seit einer Woche auch einen Leon. Kann mir einer sagen ob sich an dem Radio Brisa ein CD Wechsler nachrüsten läßt ??? Vermisse mein...
  • Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker

Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker: Hallo zusammen! ?( Ich hab seit etwa 3 Monaten meinen Leon mit dem Brisa Radio. Kann ich an diesem aucheinen CD-Wechsler anschliessen...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil: