Brisa Blau nicht mehr bestellbar

Diskutiere Brisa Blau nicht mehr bestellbar im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi leutz , Ich habe ein mega problem ich habe vor 2 wochen meinen Seat Leon Sportstyle bestellt und jetzt die firstgewünschte Farbe Brisa Blau...

Catcher

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi leutz ,

Ich habe ein mega problem ich habe vor 2 wochen meinen Seat Leon Sportstyle bestellt und jetzt die
gewünschte Farbe Brisa Blau ist ab dem 01.01.2007 nicht mehr Lieferbar!der Händler rief mich vor 15 min an ob er ihn in Luvia blau bestellen soll doch ich finde keine bilder im Netzt von einem der die farbe hat!und der Carkonfigurator ist mal echt für die futt!! und ich muß mich jetzt entscheiden!!

Wäre klasse wenn ihr mir schnell helfen könntet!!

LG Catcher
 
27.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brisa Blau nicht mehr bestellbar . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
169
AW: Wichtig Farbe

Ich kann nur mit einem Altea in Lluvia-Blau dienen... Foto ist aus einem anderen Forum und ich hoffe mal, dass es da keinen Ärger gibt...

Im Übrigen kann das Lluvia-Blau IMHO auf keinen Fall mit Brisa-Blau mithalten, weil es einen GRÜN-Stich hat... An Deiner Stelle würde ich mir etwas ganz anderes überlegen... Aber da muss Dein Geschmack entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tornado

Beiträge
112
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

www.seat.at hat die Farbe für den Leon im Programm. Sieht mir eher wie ein gräuliches blau aus. Hoffe ich war schnell genug
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
169
CorraBora

CorraBora

Beiträge
112
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

Also die Farbe ist Geschmackssache - mir persönlich gefällt sie nicht, aber wie MrMarple schon gesagt hat, ich würd mir wenn dann auch eine komplett andere Farbe aussuchen, aber das bleibt dir überlassen ;) :D
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

... ob er ihn in Luvia blau bestellen soll doch ich finde keine bilder im Netzt.................
Wäre klasse wenn ihr mir schnell helfen könntet!!

LG Catcher
schick mir deine e-mail und ich sende dir heute abend ein paar bilder von meinem. ich finde lluvia-blau sehr nett. abends sieht er oft er grau als blau aus. bei schlechtem wetter auch eher grau.
schau in meinem benutzerbild. so wirkt er bei leichtem sonnenschein.;)

Im Übrigen kann das Lluvia-Blau IMHO auf keinen Fall mit Brisa-Blau mithalten, weil es einen GRÜN-Stich hat...
an meinem kann ich keinen grünstich erkennen, obwohl er sicher grüne pigmente hat. sonst würde er in deutschland nicht türkis-blau heißen.

ich glaub hier kann man die farbe ganz gut erkennen(da steht jedenfalls, dass es lluvia blau ist):

http://i15.ebayimg.com/04/m/000/77/a6/b6a4_27.JPG

MFG

McRichie
das ist brisa-blau, nicht lluvia-blau.;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
169
AW: Wichtig Farbe

sonst würde er in deutschland nicht türkis-blau heißen.
Jau, und genau aus diesem Grund hat es einen GRÜN-Stich... Ich hatte den Hinweis ja auch nur losgelassen, weil das Lluvia-Blau mit dem Brisa-Blau so ziemlich überhaupt nichts zu tun hat... Und da er Brisa haben wollte, wird er mit Lluvia zu 99% NICHT glücklich...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
AW: Wichtig Farbe

hmm ich sehe bei beiden farben kein großen unterschied außer das bei der einen mehr Grün drin ist

finde passen beide nicht auf ein Leon
sieht irgednwie komisch aus
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

sonst würde er in deutschland nicht türkis-blau heißen.
Jau, und genau aus diesem Grund hat es einen GRÜN-Stich... Ich hatte den Hinweis ja auch nur losgelassen, weil das Lluvia-Blau mit dem Brisa-Blau so ziemlich überhaupt nichts zu tun hat... Und da er Brisa haben wollte, wird er mit Lluvia zu 99% NICHT glücklich...
mag sein, ich wollte aber damals auch brisa-blau, aber die farbe gab es schon damals nicht in verbindung mit dem sportpaket, deshalb habe ich lluvia-blau genommen und bin glücklich. auf meinem benutzerbild ist das auto übrigens gewaschen. es schimmert nur vorne etwas anders weil die umgebung im lack spiegelt.
 

Catcher

Beiträge
18
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

ihr seid ich klasse danke für die hilfe ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden bin mir am überlegen ihn in Arame grau zu bestellen obwohl so richtig passt mir das auch nicht !!Wer die wahl hat hat die Qual!!Wäre klasse wenn du mir mal die bilder von deinem Schicken könntest vieleicht sind die bilder besser wie die die ich im netzt finde weil die sind irgendwie alle naja ......

Werde jetzt mal schaun ob ich es schaffe dir die email addy zu schicken!!

Was haltet ihr denn von Arame Grau????

LG Catcher
 

Catcher

Beiträge
18
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

Finde ich auch nicht schlecht !!Das Problem ist nur das bei den dunklen Lackfarben die Bügelfalten son nen ich sie mal nicht so schön zur geltung kommen und das ist gerade das was mir an dem Auto so gefählt deswegen habe ich mir auch keinen Golf5 oder Audi A3 bestellt weil die sehen irgendwie etwas langweilig aus!!

LG

Alle bilder die ich in Arame Grau finde sehen auch alle anders aus !!ich bekomme grade echt die Krise!!da fehlt wohl die frau an der Seite die sowas Übernimmt *grins*

soeedy die Farbe von deinem ist definitiv U4U4 im Deutschen Turkis Blau??Weil in Holland heist die Luvia blau da gibt es auch noch unterschiede!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
AW: Wichtig Farbe

naja wenn du dich gar net entscheiden kannst nimm Chrono Gelb und spar noch paar hundert Euro
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
AW: Wichtig Farbe

soeedy die Farbe von deinem ist definitiv U4U4 im Deutschen Turkis Blau??Weil in Holland heist die Luvia blau da gibt es auch noch unterschiede!!
ziemlich sicher. meinen habe ich auch als import gekauft. bestellt habe ich Lluviablau.
aber das es diese farbe als einzige auf deutsch nicht gab, stattdessen türkis-blau gehe ich davon aus, dass es dieselbe farbe ist.
 

Catcher

Beiträge
18
Reaktionen
0
hmm ich denke das wird sie werden warte jetzt ersteinmal deine bilder ab!!Morgen früh muß ich mich entscheiden da geht definitiv die bestellung raus und dann heist es 3-4 Monate warten :-( kommt mir ziemlich lange vor aber vieleicht liegt es daran das es ein Sondermodel ist!!
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Gab' wohl insgesamt zu wenig Bestellungen in Brisa Blau (die Farbe mag ja nicht jeder)... naja, ein bisschen Exklusivität geschenkt bekommen ;)

Also ich kann echt mitfühlen... wenn es nicht gerade Silber oder Schwarz werden soll und auch kein Vorführwagen die Wunschfarbe hat, dann ist es wirklich schwer.

Ich war mir bis ein Tag vor Auslieferung nicht 100% sicher wie die Farbe in der Realität aussieht. Natürlich durch zig Bilder angenähert, aber es sieht immer etwas anders aus.

Meine zumindest das Türkis-Blau geht etwas in die Richtung des Meerblau (nur heller). Ob Lluvia Blau = Türkis Blau weis ich nicht, wobei ich Lluvia Blau immer als hellere Farbe wie Türkis Blau auf dem Plan hatte. Will aber nichts heißen :D
 

LoYaLgAmE

Gast
ich fahre rubinrot, das sieht toll aus..überzeugt aber auch nur in echt!
 

Catcher

Beiträge
18
Reaktionen
0
das mit der farbe ist echt ne kompliezierte sache !!

Satty deine bilder haben mich eigendlich von dem Bris blau überzeugt deswegen wolte ich diese farbe haben aber leider geht das ja nicht :-(!!

Ich habe vor drei Wochen bei dem händler wo ich bestellt habe einen in so einem hell blau fast silber gesehen (sah so ein wenig hell blau milschig aus) und die farbe wolte ich unbedingt haben!!der händler meinte er wüste nicht genau was für ein blau es war da es aber ein FR war und der nicht so eine grosse farbpalette hat konnte es nur brisa blau sein!!

mit der farbe das nervt wirklich weil ich muß mich bis morgen entscheiden wenn es mir zu doof wird trette ich vom kaufvertrag noch zurück und lasse es bleiben!!

bin echt genervt

so hab die farbe geändert bzw habe drei zur auswahl,Meerblau,Arame Grau oder zenith grau was würdet ihr nehmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brisa Blau nicht mehr bestellbar

Brisa Blau nicht mehr bestellbar - Ähnliche Themen

  • blaue Instrumentenbeleuchtung beim P1

    blaue Instrumentenbeleuchtung beim P1: Hallo Leute, hab hier mal eine kurze frage,hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Umbau der Instrumentenbeleuchtung beim Leon P1,ich dachte...
  • Ähnliche Themen
  • blaue Instrumentenbeleuchtung beim P1

    blaue Instrumentenbeleuchtung beim P1: Hallo Leute, hab hier mal eine kurze frage,hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Umbau der Instrumentenbeleuchtung beim Leon P1,ich dachte...