Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Diskutiere Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich firstnervt, sie immer in die...

Er4gorn

Reaktionen
1
Hey ihr Lieben,
vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich
nervt, sie immer in die Mitte zu legen....
Bin dabei auf die Möglichkeit mit dem Haltegriffen gestoßen (passt dort eine Brille mit den Dimensionen einer Aviator rein?) und habe mich anderseits gefragt, ob es auch eine Bauteil gibt, was an folgende Position in der Nähe des Innenspiegel eingebaut werden kann:
brillenfach2.jpg

Quelle: http://s3.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2009/02/seat_leon_interior_01.jpg
Danke für eure Hilfe
Gruß

Anhänge

15.05.2016

Anzeige

Gast

Thema:

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?

Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?: Hallo muss das Plastikteil über dem Lenkrad demontieren aber hab keine ahnung wie... Die Mittelkonsele weiss ich in etwa wie herausnehmen aber...
  • Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen

Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen: Hallo, habe über die Suchfunktion leider nichts finden können. Ist es möglich, die Federklappe über der 12V Steckdose in der Mittelkonsole zu...
  • Brillenfach statt Handgriff

Brillenfach statt Handgriff: Beim Golf IV und V gibt es ein Brillenfach, dass anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite montiert ist. Laut meinem Seat-Händler gibts sowas...
  • Brillenfach statt Handgriff - Ähnliche Themen

• Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?

Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?: Hallo muss das Plastikteil über dem Lenkrad demontieren aber hab keine ahnung wie... Die Mittelkonsele weiss ich in etwa wie herausnehmen aber...
  • Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen

Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen: Hallo, habe über die Suchfunktion leider nichts finden können. Ist es möglich, die Federklappe über der 12V Steckdose in der Mittelkonsole zu...
  • Brillenfach statt Handgriff

Brillenfach statt Handgriff: Beim Golf IV und V gibt es ein Brillenfach, dass anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite montiert ist. Laut meinem Seat-Händler gibts sowas...