Brillenfach statt Handgriff

Diskutiere Brillenfach statt Handgriff im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Beim Golf IV und V gibt es ein Brillenfach, dass anstelle des firstHaltegriffs auf der Fahrerseite montiert ist. Laut meinem Seat-Händler gibts...

diba911

Reaktionen
0
Beim Golf IV und V gibt es ein Brillenfach, dass anstelle des
Haltegriffs auf der Fahrerseite montiert ist.
Laut meinem Seat-Händler gibts sowas nicht für den Leon II.

Hat schon jemand herausgefunden, ob die Brillenfächer von VW Golf IV oder V passen?

Falls ja wäre die Artikelnummer hilfreich.

Gruß
diba

28.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brillenfach statt Handgriff . Dort wird jeder fündig!
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Moin,gibt es auch für den 1P,schau mal in den Shop vom Forum --->> klick

Gruß Rainer

diba911

Reaktionen
0
...danke für den Tip ! ;)

Gruß
diba

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
Jaaaa, geben tut´s das, aber ob das dann auch passt (und vor allem noch die Brille rein) is ne andere Sache, denn wir haben beim 1P nicht die nötige Ausbuchtung. Dazu hat auch jemand was als Bemerkung in den Shop geschrieben.

Ich würde gerne sehen, wenns jemand verbaut hat. Ich denke, daß die meisten Brillen nicht reinpassen, weil die Tiefe fehlt. Falls es doch genug Platz bietet, bestell ich das ruck zuck.

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
......ob das dann auch passt (und vor allem noch die Brille rein) is ne andere Sache, denn wir haben beim 1P nicht die nötige Ausbuchtung. Dazu hat auch jemand was als Bemerkung in den Shop geschrieben.
Ich habe es zwar nicht selbst verbaut,aber Probleme gab es imho nur bei den 1P ohne Haltegriff.
Aber vielleicht schreibt mal einer was dazu,der sich damit auskennen sollte @ roman :D

Gruß Rainer

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Ich habe es zwar nicht selbst verbaut,aber Probleme gab es imho nur bei den 1P ohne Haltegriff.
Aber vielleicht schreibt mal einer was dazu,der sich damit auskennen sollte @
Mein Wissensstand ist ebenfalls:
- Beim 1P ohne Haltegriff am jew. Sitz nicht montierbar (zumindestens nicht ohne Basteln, steht auch in der Shopbeschreibung)
- Sehr "dicke" Brillen können freilich nicht vollständig reinpassen, der Platz ist halt nicht unendlich groß

Soweit ich das beurteilen kann, haben alle 1P OHNE Schiebedach keinen Haltegriff an der Fahrerseite. Dann aber zumindestens am Beifahrersitz.

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Ich habe mir um´s Haar das Brillenfach geordert, bis ich nochmal nachschaute und eben sah, daß mir die Aussparung fehlt.
Gibt´s eben keins. Aber aüßert schade find ich´s schon. Meine Sonnenbrille liegt nun in der Mittelkonsole... :nene:

Thema:

Brillenfach statt Handgriff

Brillenfach statt Handgriff - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Aux-In statt USB beim Navi

Aux-In statt USB beim Navi: Hi, wollte mir jetzt nen Leon zulegen mit Navi. Kann man dabei auch den Aux-In-Anschluss behalten, oder wird der automatisch in USB oder iPod...
  • Aux-In statt USB beim Navi - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Aux-In statt USB beim Navi

Aux-In statt USB beim Navi: Hi, wollte mir jetzt nen Leon zulegen mit Navi. Kann man dabei auch den Aux-In-Anschluss behalten, oder wird der automatisch in USB oder iPod...
  • Schlagworte

Leon handgriff brillenfach