Brillenbox passt nicht

Diskutiere Brillenbox passt nicht im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute hab grad meine Brillenbox für firstdie Angstgriffmulde bekommen und musste feststellen dass sie wiedererwartend zu breit für die mulde...

JayB

Reaktionen
0
Hi leute hab grad meine Brillenbox für
die Angstgriffmulde bekommen und musste feststellen dass sie wiedererwartend zu breit für die mulde ist, was istda schief gelaufen????

gruß Joel

11.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brillenbox passt nicht . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
AW: Brillenbox Passt nicht!!!!

Teilenummer der Box?

müsste eigentlich passen

Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Da gibt es 2 verschiedene wahrscheinlich hast du die Brillenbox die mit 3B anfängt vom Passat oder New Beetle, du brauchst aber die vom Golf die mit 1J anfängt.

JayB

Reaktionen
0
ja kann mir bitte jemand die Teilenummer der kürzeren version zukommen lassen wäre echt klasse.
Danke im Vorraus

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mario ... zeit ist geld ... und geld ham wir keins ;)

Thema:

Brillenbox passt nicht

Brillenbox passt nicht - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Brillenbox für Cupra R

Brillenbox für Cupra R: Ahoi, hab die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Würde mir anstelle des Angstgriffes gerne eine Brillenbox montieren. Dach...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • Passt diese Mittelkonsole in den 1M?

Passt diese Mittelkonsole in den 1M?: Hallo Leute hier habt ihr den link dazu...
  • Passt diese Mittelkonsole in den 1M? - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Brillenbox für Cupra R

Brillenbox für Cupra R: Ahoi, hab die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Würde mir anstelle des Angstgriffes gerne eine Brillenbox montieren. Dach...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • Passt diese Mittelkonsole in den 1M?

Passt diese Mittelkonsole in den 1M?: Hallo Leute hier habt ihr den link dazu...