Brillenbox für Cupra R

Diskutiere Brillenbox für Cupra R im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ahoi, hab die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Würde mir anstelle des firstAngstgriffes gerne eine Brillenbox montieren. Dach...

Brainbug666

Reaktionen
0
Ahoi,

hab die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
Würde mir anstelle des
Angstgriffes gerne eine Brillenbox montieren. Dach einen Cupra R mit schwarzem Himmel fahre, frage ich mich, ob es diese auch passend zur Himmelfarbe gibt.

Evtl. kann mir jemand gleich die Teilenummer zur passenden Box nennen :)

Danke und Gruß

12.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brillenbox für Cupra R . Dort wird jeder fündig!

Brainbug666

Reaktionen
0
Danke Roman !

Das vom Beetle passt glaub ich nicht, weil es zu lange ist.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Genau so ist es, korrekt.

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
405
@Roman: Bei deinem Link sehe ich keine Brillenbox. Ich kann dort auch keine finden. Wusste garnicht das es sowas gibt und finde das ne geniale Sache. Würd ich mir auch gerne zulegen.
Hab gerade gesehen das es die auch hier im Shop gibt. Werd mir die demnächst zulegen. Muß nächste Woche eh zum freundlichen, ich frag den mal noch was es da so alles gibt.

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
@Roman: Bei deinem Link sehe ich keine Brillenbox. Ich kann dort auch keine finden.
Gestern war sie noch da ;-)

Hab gerade gesehen das es die auch hier im Shop gibt. Werd mir die demnächst zulegen. Muß nächste Woche eh zum freundlichen, ich frag den mal noch was es da so alles gibt.
Ja, natürlich haben wir auch die Brillenbox. Aber nur im serienmäßigen Grau (und nicht in dem "selbst" lackierten Schwarz, wie von @Brainbug666 gefordert, wie gestern bei diesem "toten" Link zu sehen war). Denn in schwarz gibt es sie original gar nicht; da wird Dir auch Dein freundlicher keine andere Auskunft.

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
405
Mir reicht sie ja in grau...;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Asoo ... die graue haben wir seit 6 Jahren schon hier im Shop:
Von daher war ich der Meinung dass diese ohnehin allgemein bekannt ist ;-)

snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3
Wie groß fällt die Box denn in etwa aus? Dem Bild nach denke ich nicht, daß eine etwas stärker gekrümmte und somit auch zusammengeklappt dickere Sonnenbrille da reinpasst, oder?
Mecri für den Hinweis auf diesen Thread übrigens!

SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3
Ah super, dank Dir.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab´s jetzt rausgefunden: An die Stelle des Haltegriffs braucht man keine Brillenbox montieren, das Ding *ist* ein Brillenhalter :) :

Funzt und hält super, sogar für größere Sonnenbrillen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brillenbox für Cupra R

Brillenbox für Cupra R - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Brillenbox passt nicht

Brillenbox passt nicht: Hi leute hab grad meine Brillenbox für die Angstgriffmulde bekommen und musste feststellen dass sie wiedererwartend zu breit für die mulde ist...
  • Brillenbox passt nicht - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Brillenbox passt nicht

Brillenbox passt nicht: Hi leute hab grad meine Brillenbox für die Angstgriffmulde bekommen und musste feststellen dass sie wiedererwartend zu breit für die mulde ist...