Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; @AP500s Hier geht es um die PR-Nummern und nicht um eine Grundsatzdiskussion, ob diese auf Aufklebern sind oder nicht.
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #381
Personaler

Personaler

Moderator
Reaktionen
8.413
@AP500s
Hier geht es um die PR-Nummern und nicht um eine Grundsatzdiskussion, ob diese auf Aufklebern sind oder nicht.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #382

savage

Reaktionen
0
Servus,
wäre dankbar für die PR Nummern für die Bremsen meines Seat Leon 5f
VSSZZZ5FZFR151319.
im Voraus herzlichen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #384

savage

Reaktionen
0
Danke😊
😊

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #385
Maximus75

Maximus75

Reaktionen
14
Moin
Ich versuche gerade auch die PR heraus zu bekommen für die PP Bremse, finde aber nix.

Vielleich kann mir ja da jemand helfen:

VSSZZZKLZMR089420

Danke schön

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #386

zwei0

Reaktionen
416
müsste 05E sein

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #388
Elean

Elean

Moderator
Reaktionen
386
Moin
Ich versuche gerade auch die PR heraus zu bekommen für die PP Bremse, finde aber nix.

Vielleich kann mir ja da jemand helfen:

VSSZZZKLZMR089420

Danke schön
Screenshot_20230206_125415_Samsung Internet.jpg

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #389
Maximus75

Maximus75

Reaktionen
14
Danke..,👍🏼👌 @Elean

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

[5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS: Für meinen Leon sind neue Bremsen (Scheiben & Beläge) fällig. Ich bin aber etwas unsicher wegen den PR Nummern Kann bitte jemand drüber schauen...
Gelochte Bremsscheiben plus Beläge PR Gelocht: Hallo liebe Community, ich möchte an meinen Seat Leon SC FR 1.8 tsi Bj 2017 die Bremse komplett neu machen. Gern würde ich gelochte Scheiben...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
Bremsen PR-Nummer Seat Leon ST 1.6TDI 81kw: Guten Tag, Ich wollte mir neue Bremsscheiben + Bremsklötze für Vorne und hinten bestellen nach nunmehr 120tsd KM. Bei meinen Anderen VAG...
PR Nummer Bremse vorne Skoda Fabia 5J?: Hallo Gemeinde, ist hier eventuell jemand an Bord, der aus der FIN die PR Nummer bzw. den Durchmesser für passende Bremsscheiben vorne ermitteln...
Oben