Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Woher weiß man diese PR Nummern für die Bremsen ? Für Vorder ' und Hinterachse ? Für mich ist das sonst nicht ersichtlich bei einer Beszellung

Buddy99

Punkte Reaktionen
0
Woher weiß man diese PR Nummern für die Bremsen ? Für Vorder ' und Hinterachse ? Für mich ist das sonst nicht ersichtlich bei einer Beszellung

purzelpurzel

purzelpurzel

Punkte Reaktionen
480
@Buddy99
Gehe mal zu ErWin Seat. Kostet die Stunde 8 € und du hast alle Informationen zu Deinem Auto und noch viel mehr.

sebiregelt

Punkte Reaktionen
1
Ich muss da mal kurz reingrätschen:

Habe mir bei ErWin die Vorderachsbremse anzeigen lassen: 1LD

Laut KFZ-Teile24 passen die Brembo Xtra Bremslklötze bei meinem. 1LG, 1LJ und 1LD.
Auf der Verpackung allerdings, taucht der Seat Leon Cupra ST 290 (5F8), garnicht mit auf.

Und bei at-rs . de gibt es für die 1LD Bremse garkeine Klötze, ob Serie oder Sport.

Wurde der PR-Code 1LD evtl durch 1LJ ersetzt ?

Henno

Henno

Punkte Reaktionen
1.209
1LD vorne kann nicht sein.
Das wäre 340mm
Die gab es beim Diesel nie.

Buddy99

Punkte Reaktionen
0
Was auch noch zu beachten ist ob man ein Fahrzeug elekt. Feststellbremse hat oder nicht !
Ich hab eine, da die ab 2017 alle eine haben ( Facelift ).
Werde irgendwie nicht schlau daraus 😂

Henno

Henno

Punkte Reaktionen
1.209
FL gab es auch noch ohne EPB!

Ich schaue gleich Mal in etka nach pr Nummern für dich

Henno

Henno

Punkte Reaktionen
1.209
Danke dir,
Aber es sind lt. kfzteile24 auch andere Durchmesser möglich !!
Ich brauche da wahrscheinlich diese PR Nummern, die finde ich aber auch nicht.
Hab mal ein Bild von der erster Seite Serviceheft angehängt !
Basierend auf der VIN vom Foto
Vorne 1ZA
Hinten 1KE

Vorne mit Verschleißanzeige

Die hatte ich nach meinem ersten Umbau von Manuell auf EPB auch
Mittlerweile 312/310mm

montyburns

montyburns

Punkte Reaktionen
6
Hi

Könnte mir jemand meine PR Nummern nennen für meine Bremse Vin VSSZZZ5FZJR160046. Müsste meine vordere Bremse tauschen merci schon mal

gruss

montyburns

montyburns

Punkte Reaktionen
6
Danke dir 1LJ is garnicht so leicht zu finden steht zumindest bei vielen Händlern nicht dabei, ist laut meinem Teiledealer gleich zu 1LD und 1LG und 1LC. Habs gleich mal auf den Aukleber vermerkt😉

gruss

carlos22

carlos22

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Aus welchen Gründen auch immer kann ich mir keinen Account in erWin anlegen, es wird immer ein Fehler angezeigt, schon seit Wochen...

Deshalb meine Frage hier: Ich benötige die PR Nummern für die Bremsanlage VA & HA am Leon 1,4 TGI 110PS
FIN: VSSZZZ5FZJR095590

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen, mein Händler stellt sich leider quer und will nicht damit raus rücken...

Danke euch

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

[5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS: Für meinen Leon sind neue Bremsen (Scheiben & Beläge) fällig. Ich bin aber etwas unsicher wegen den PR Nummern Kann bitte jemand drüber schauen...
Gelochte Bremsscheiben plus Beläge PR Gelocht: Hallo liebe Community, ich möchte an meinen Seat Leon SC FR 1.8 tsi Bj 2017 die Bremse komplett neu machen. Gern würde ich gelochte Scheiben...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
Bremsen PR-Nummer Seat Leon ST 1.6TDI 81kw: Guten Tag, Ich wollte mir neue Bremsscheiben + Bremsklötze für Vorne und hinten bestellen nach nunmehr 120tsd KM. Bei meinen Anderen VAG...
PR Nummer Bremse vorne Skoda Fabia 5J?: Hallo Gemeinde, ist hier eventuell jemand an Bord, der aus der FIN die PR Nummer bzw. den Durchmesser für passende Bremsscheiben vorne ermitteln...
Oben