Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Super ich danke dir vielmals

Kai1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage die PR Nummern meiner Bremse stehen auch nicht auf dem Datenträger im Kofferraum

VIN:

VSSZZZ5FZGR130032

Könnte jemand mir da helfen was die PR Nummern der Bremse angeht?

Kai1987

Punkte Reaktionen
0
Danke Elean, wie kommt ihr allle an die Daten??
Seid ihr MA in einer Seat Filiale ???

CoffeinJunk

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen ☺️
Auch ich, muss die leidige Frage stellen, ob mir jemand helfen kann meine Bremsen herauszufinden, da die PR Nummern nicht aufzufinden sind?
Was mich weiter zu der Frage bringt, warum es bei manchen angegeben ist und bei anderen nicht.🤔
Es geht um die Bremsen Vorne und Hinten.
Vielen Dank im Voraus.

FIN : VSSZZZ5FZHR057680

Personaler

Personaler

Moderator
Punkte Reaktionen
8.001
Ich habe einige Threads zusammengeführt, da in unregelmäßigen Abständen immer wieder diese Frage auftaucht. Bitte diesen Thread und die Suchfunktion nutzen. Der Thread wird oben angepinnt.

ROS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Könnte mir jemand helfen die PR Nummern der Bremse rauszufinden? Vielen Dank in Vorraus.
VSSZZZ5FZJR032553

FilmKraecker

Punkte Reaktionen
3
Auch von mir ein Hallo,

leider muss ich auch die Bremsen bald machen und bräuchte dazu die PR-Nummer.

Meine VIN ist: VSSZZZ5FZJR012449

Vielen Dank, im Voraus.

Elean

Elean

Moderator
Punkte Reaktionen
291
Auch von mir ein Hallo,

leider muss ich auch die Bremsen bald machen und bräuchte dazu die PR-Nummer.

Meine VIN ist: VSSZZZ5FZJR012449

Vielen Dank, im Voraus.
Hi, gleich wie bei deinem Vorredner.
VA: 1ZA und HA: 1KE

LG und einen schönen Sonntag noch.

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

[5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS: Für meinen Leon sind neue Bremsen (Scheiben & Beläge) fällig. Ich bin aber etwas unsicher wegen den PR Nummern Kann bitte jemand drüber schauen...
Gelochte Bremsscheiben plus Beläge PR Gelocht: Hallo liebe Community, ich möchte an meinen Seat Leon SC FR 1.8 tsi Bj 2017 die Bremse komplett neu machen. Gern würde ich gelochte Scheiben...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
Bremsen PR-Nummer Seat Leon ST 1.6TDI 81kw: Guten Tag, Ich wollte mir neue Bremsscheiben + Bremsklötze für Vorne und hinten bestellen nach nunmehr 120tsd KM. Bei meinen Anderen VAG...
PR Nummer Bremse vorne Skoda Fabia 5J?: Hallo Gemeinde, ist hier eventuell jemand an Bord, der aus der FIN die PR Nummer bzw. den Durchmesser für passende Bremsscheiben vorne ermitteln...
Oben