Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Diskutiere Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich firstkenne die Grössen...

leeoon5f

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich
kenne die Grössen nicht und bei dem Internetshop gibt es mehrere Grössen. Mit der PR-nummer komme ich auch nicht weiter, weil auf meiner Etikette irgendwie nicht die Bremsanlage drauf ist.

Ich würde mich sehr gerne freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich fahre den Leon 5f, TDI 135 KW, 5 Türen.

Besten Dank

15.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
3.063
Mit der Vin mal bei erWin Online | SEAT S.A. | unter fahrzeugindividuelle Informationen schauen. Kostet 8,33 € für eine Stunde. Aber dort sind deine Fahrzeugdaten hinterlegt.

Thema:

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse - Ähnliche Themen

• Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?

Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?: Vor einigen Jahren las ich mal, daß die beim Leon 5F erst über 150 PS drin ist, also ab 1.8 TSI bzw. 184 PS TDI. Ist das noch aktuell? Hat der...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

[Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • [Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?

[Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?: Hall zusammen, ich stand heute in einem leeren Parkhaus weit weg von meinem Wagen, da habe ich von der Seite gesehen dass auf beiden Seiten kurz...
  • Rostige Bremsscheibe: Nach wieviel Km sollte alles weg sein?

Rostige Bremsscheibe: Nach wieviel Km sollte alles weg sein?: Hallo ich habe vor 4 Tagen meinen Leon abgeholt. Jahreswagen, vorher Werkswagen bei Seat. Jetzt 15,000km. Natürlich haben die Bremsscheiben einen...
  • Rostige Bremsscheibe: Nach wieviel Km sollte alles weg sein? - Ähnliche Themen

• Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?

Welche Modelle haben die Mehrlenker-Hinterachse?: Vor einigen Jahren las ich mal, daß die beim Leon 5F erst über 150 PS drin ist, also ab 1.8 TSI bzw. 184 PS TDI. Ist das noch aktuell? Hat der...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

[Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • [Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?

[Cupra] Bremsleitung Schlaufe vor Hinterachse normal?: Hall zusammen, ich stand heute in einem leeren Parkhaus weit weg von meinem Wagen, da habe ich von der Seite gesehen dass auf beiden Seiten kurz...
  • Rostige Bremsscheibe: Nach wieviel Km sollte alles weg sein?

Rostige Bremsscheibe: Nach wieviel Km sollte alles weg sein?: Hallo ich habe vor 4 Tagen meinen Leon abgeholt. Jahreswagen, vorher Werkswagen bei Seat. Jetzt 15,000km. Natürlich haben die Bremsscheiben einen...