Bremssattellack entfernen

Diskutiere Bremssattellack entfernen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Also ich meinen schwarzen seat neu hatte, habe ich ihm blaue bremssättel gegönnt.. Nach zwei Jahren aber firstwürde ich gern was anders...

meister.512

Reaktionen
4
Hallo,

Also ich meinen schwarzen seat neu hatte, habe ich ihm blaue bremssättel gegönnt..

Nach zwei Jahren aber
würde ich gern was anders drauf haben.

Weiß jemand wie ich am besten 2k foliatec bremssattellack von den bremssättel runter bekomme?

Hab sie im eingebauten Zustand lackiert und würde diese auch gern auch den Lack im eingebauten Zustand weg bekommen..

Ich hoffe jemand hat eine Idee außer ausbauen und sandstrahlen.

Danke
Mfg

21.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremssattellack entfernen . Dort wird jeder fündig!

aTOMameise

Reaktionen
7
Also ich habe auch der Homepage von Foliatec gelesen, dass man den anschleifen und dann überlackieren kann.
Sollte also kein Problem sein.

Thema:

Bremssattellack entfernen

Bremssattellack entfernen - Ähnliche Themen

• Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Voriges Handy entfernen

Voriges Handy entfernen: Guten Morgen,ich habe heute mein neues S8 mit dem Leon verbunden, konnte jedoch mein altes S7 nicht aus dem Telefonregister rausnehmen. Weiß hier...
  • [ST] FR im Grill entfernen

[ST] FR im Grill entfernen: Nachdem ich das FR Enblem auf der Heckklappe entfernt habe, möchte ich jetzt noch das FR Enblem im Grill entfernen. Kann mir jemand einen Tipp...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?

Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?: Also das Autohaus hat mir auf dem Plastik vom Spiegel von der Fahrersonnenblende einen Mobilitätsaufkleber geklebt. (auch noch schief) Ein...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende? - Ähnliche Themen

• Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Voriges Handy entfernen

Voriges Handy entfernen: Guten Morgen,ich habe heute mein neues S8 mit dem Leon verbunden, konnte jedoch mein altes S7 nicht aus dem Telefonregister rausnehmen. Weiß hier...
  • [ST] FR im Grill entfernen

[ST] FR im Grill entfernen: Nachdem ich das FR Enblem auf der Heckklappe entfernt habe, möchte ich jetzt noch das FR Enblem im Grill entfernen. Kann mir jemand einen Tipp...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?

Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?: Also das Autohaus hat mir auf dem Plastik vom Spiegel von der Fahrersonnenblende einen Mobilitätsaufkleber geklebt. (auch noch schief) Ein...
  • Schlagworte

bremssattel aufkleber entfernen