Bremssattel ST FR 1.8 TSI DSG

Diskutiere Bremssattel ST FR 1.8 TSI DSG im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Weiß zufällig jemand wie die interne Teilebezeichnung des Bremssattels firstbzw. der Bremsanlage beim Leon ST FR 1.8 TSI DSG lautet? Auf...
Performance_FR

Performance_FR

Reaktionen
1
Hallo. Weiß zufällig jemand wie die interne Teilebezeichnung des Bremssattels
bzw. der Bremsanlage beim Leon ST FR 1.8 TSI DSG lautet? Auf der HP von Seat finde ich nur die Dimensionen der Bremsscheibe, allerdings nicht die genaue bezeichnung der Bremsanlage.

19.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremssattel ST FR 1.8 TSI DSG . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bremssattel ST FR 1.8 TSI DSG

Bremssattel ST FR 1.8 TSI DSG - Ähnliche Themen

• Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Mein erster Eindruck ST FR

Mein erster Eindruck ST FR: Moin, meine erster Eindruck zum ST FR TSI 130PS nach 300km: Tolles, wendiges Fahrzeug mit gutem Fahrkomfort und recht ordentlicher Fahrleistung...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Schiebebetrieb 1.8 TSI (Handschalter, Baujahr 2018)

Schiebebetrieb 1.8 TSI (Handschalter, Baujahr 2018): Hallo zusammen, ich fahre viel in der Stadt, daher auch viel Stop-and-go. Dabei lasse ich das Auto oft - ohne ein Pedal zu betätigen - im...
  • Schiebebetrieb 1.8 TSI (Handschalter, Baujahr 2018) - Ähnliche Themen

• Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Mein erster Eindruck ST FR

Mein erster Eindruck ST FR: Moin, meine erster Eindruck zum ST FR TSI 130PS nach 300km: Tolles, wendiges Fahrzeug mit gutem Fahrkomfort und recht ordentlicher Fahrleistung...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Schiebebetrieb 1.8 TSI (Handschalter, Baujahr 2018)

Schiebebetrieb 1.8 TSI (Handschalter, Baujahr 2018): Hallo zusammen, ich fahre viel in der Stadt, daher auch viel Stop-and-go. Dabei lasse ich das Auto oft - ohne ein Pedal zu betätigen - im...