Bremssattel abbauen

Diskutiere Bremssattel abbauen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi hab mal ne Frage. WOllte meine Bremssättel umlackieren von Rot auf Gold! Weiß jemand wie firstich die Bremsen vorne gut abbekomme? Ist da ein...

Spykihack

Reaktionen
0
Hi

hab mal ne Frage. WOllte meine Bremssättel umlackieren von Rot auf Gold! Weiß jemand wie
ich die Bremsen vorne gut abbekomme? Ist da ein Teil, das im Cockpit anzeigt, wenndie Beläge verschlissen sind? Hatte auch vor die Bremssättel zu sandstrahlen? Hat da jemand Erfahrungen mit und was muss mn alles so abdecken?

Wäre echt super wenn jemand helfen kann!! =)

20.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremssattel abbauen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Giggst du und dann unter Bremsbelagwechsel und/oder auch Bremsscheibenwechsel

Thema:

Bremssattel abbauen

Bremssattel abbauen - Ähnliche Themen

• Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen

Race Desing Heckspoiler abbauen: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich bei mir nicht den Heckspoiler wieder runter nehmen soll. Das Droblem an der Sache ist, dass der auf...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Hallo, möchte jetzt zum Sommer meine Bremssättel lackieren ! Habt ihr sowas schonmal gemacht ?? Ich benötige ein Paar Tips wie ich am besten...
  • Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

• Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen

Race Desing Heckspoiler abbauen: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich bei mir nicht den Heckspoiler wieder runter nehmen soll. Das Droblem an der Sache ist, dass der auf...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Hallo, möchte jetzt zum Sommer meine Bremssättel lackieren ! Habt ihr sowas schonmal gemacht ?? Ich benötige ein Paar Tips wie ich am besten...
  • Schlagworte

bremssattel ausbauen seat leon 1p