Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Diskutiere Bremssättel rot lackieren - Peinlich? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel firstlackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so...

Jelly666

Reaktionen
0
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel
lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas.

Daher: Findet ihr es peinlich / lächerlich wenn man an nem 1,6l Leon (ohne grossartige umbauden also auch in 1,6 optik) die sättellackiert?

=)

16.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremssättel rot lackieren - Peinlich? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soll ich ne Umfrage für Dich erstellen ;)
[ ] peinlich
[ ] nicht peinlich
[ ] Stimmenthaltung
*scherz*

Entscheiden musst allein Du, was Dir gefällt und was nicht! ;)
btw. ... meine sind auch rot :D - also mach, wie Du willst und wie es Dir gefällt!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Peinlich hin oder her, hauptsächlich sind die standart Bremssättel (und da zählen auch die 312er ausm 1.8T dazu) zu hässlich um sie durch rote Farbe hervorzuheben! ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Rot is halt was, das wirklich jeder hat. Ich nerv mich auch schon längst dran, aber bin zu faul sie neu zu lackieren :D

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Finde auch jeder kanns machen wie er mag habe auch die standart optik aber wayne interressierts es ist dein auto und sollte dir gefallen

[ ] peinlich
[X] nicht peinlich
[ ] Stimmenthaltung

MfG PeviL :wave:

@ Ronny wenn pulvern

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
ich wuerd ja eine andere farbe nehmen ;) blau, gruen oder sowas in der art... werd ich auch bei meinem 1.6er machen wenn ich endlich sommerfelgen aufziehen kann :p
ich denk einfach auffallen egal obs nicht jedem gefaellt aber mir gefaellts ;)

LöwenLove

Reaktionen
0
wie teuer ist denn das lacken?:D

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
farbe kaufen pinsel kaufen... und anfangen ;) oder willst damit zum lackierer??^^

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
@Pewil
Warum denn pulvern? Da muss ich den ganzen Sattel zerlegen :( Werd den einfach so ab machen, farbe sbschleifen, grundieren und neu dunkelgrau Lackieren. Danach noch den Schriftzug in gelb und fertrig =)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ich find persönlich pulvern ist besser ja richtig es ist auch enorm aufwendig aber man kann net alles haben

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Also ne Felge Pulvern kostet hier im Schnitt um die 70 Euro.... glaub nedd, dass das bei Bremssätteln günstiger wird. Plus 8 Dichtungen ersetzen etc... Ne, normaler Lack muss reichen.

Jelly666

Reaktionen
0
Danke für eure antworten, ihr habt ja recht das es dem Besitzer gefallen muss.
Aber definieren wir nicht immer son bisschen unser gefallen an der Meinung aller anderen?

Es gibt immer Leute denen etwas, was mir passt, nicht gefällt das ist mir egal.
Aber es gibt so einige nogos die man einfach an Meinungen anderer fest macht.

Wenn ich z.b nun die sättel lacke und jede ders sieht nur drüber schmunzelt, weiss ich genau das ich in ner Woche kein Spass mehr dran habe ;) So meine ich das =)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
also wenn du jeden sattel mit einer anderen farbe lackst schüttel ich auch den kopf auch ( wenns anders ungewöhnlich ist ) ansonnsten was ganz außergewöhnliches wäre es die sättel pilobello zu putzen und zu schleifen und nur mit temperaturbeständiegen klarlack zu lacken mal wat ganz anderes und die dinger sehen auch gut aus :wave:

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
[ ] peinlich
[X] nicht peinlich
[ ] Stimmenthaltung

meine sind in gelb lackiert :D:D

passend zum Gelben Leon..

Man es wie dir es am besten gefällt und fertig, was andere sagen kann dir im Grunde eigentlich egal sein.. :D:D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich find grundsätzlich rot oder gelb kommt nur bei schönen großen bremssätteln richtig gut ...
ansonsten find ich die blauen sättel vom 4er r32 einfach todesgeil ...

aber peinlich find ich das nie ... wenn das auto entsprechend optisch dazu passt (sprich auch etwas tiefer und schöne felgen)

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
So lange du keinen Brembo aufkleber draufklebst (wahrscheinlich is der Aufkleber eh zu groß :D ) find ich es nicht peinlich :)

Leon Power

Leon Power

Reaktionen
0
wieso auf der Bremsscheibe ist doch platz für den aufkleber:D

peinlich wäre es nur wenn man 20" Felgen drauf macht finde ich.
Die Felgen passen nicht so ganz zu der kleinen Bremsscheiben.

Ich bin auch am überlegen ob ich meine rot machen soll, und das bei einen kleinen 110 Ps
Diesel.

Thema:

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich? - Ähnliche Themen

• Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Bremssattel abbauen

Bremssattel abbauen: Hi hab mal ne Frage. WOllte meine Bremssättel umlackieren von Rot auf Gold! Weiß jemand wie ich die Bremsen vorne gut abbekomme? Ist da ein Teil...
  • Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Hallo, möchte jetzt zum Sommer meine Bremssättel lackieren ! Habt ihr sowas schonmal gemacht ?? Ich benötige ein Paar Tips wie ich am besten...
  • Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

• Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Bremssattel abbauen

Bremssattel abbauen: Hi hab mal ne Frage. WOllte meine Bremssättel umlackieren von Rot auf Gold! Weiß jemand wie ich die Bremsen vorne gut abbekomme? Ist da ein Teil...
  • Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Hallo, möchte jetzt zum Sommer meine Bremssättel lackieren ! Habt ihr sowas schonmal gemacht ?? Ich benötige ein Paar Tips wie ich am besten...
  • Schlagworte

leon 1p rote bremsen