Bremssättel lackieren

Diskutiere Bremssättel lackieren im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo weiß einer eine firma die mir meine Porschebremssättel lackieren kann oder pulverbeschichten
  • Bremssättel lackieren Beitrag #1

leonsupercopa

Reaktionen
0
hallo
weiß einer eine firma die mir meine Porschebremssättel lackieren kann oder
pulverbeschichten

• Bremssättel lackieren Beitrag #2
So ziemlich jeder lackierer oder Pulverbeschichter würd ich mal sagen. solange die Dinger vorher richtig Saubergemacht, und alle Gewinde und löcher zu sind, sollte das kein Problem darstellen.

Thema:

Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Abdeckung Schloss: Hallo, Mir ist Heute aufgefallen das am Türgriff Fahrerseite die Abdeckung vom Schloss weg ist. Bekommt man diese einzeln nach? Im Internet habe...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Oben