Bremssättel lackieren

Diskutiere Bremssättel lackieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, möchte jetzt zum Sommer meine Bremssättel lackieren ! Habt ihr sowas firstschonmal gemacht ?? Ich benötige ein Paar Tips wie ich am besten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Markus89

Reaktionen
0
Hallo,
möchte jetzt zum Sommer meine Bremssättel lackieren ! Habt ihr sowas
schonmal gemacht ?? Ich benötige ein Paar Tips wie ich am besten vorgehe beim lackieren ?? Muss ich sie erst abschleifen ?? Und grundieren ?? Welche Farbe ?? usw. Thx schon mal :]

09.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremssättel lackieren . Dort wird jeder fündig!
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und damit gehts zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen

• Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Bremssattel abbauen

Bremssattel abbauen: Hi hab mal ne Frage. WOllte meine Bremssättel umlackieren von Rot auf Gold! Weiß jemand wie ich die Bremsen vorne gut abbekomme? Ist da ein Teil...
  • Bremssattel abbauen - Ähnliche Themen

• Seitenschweller, seitenleisten Lackieren

Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
  • Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?

Was darf das lackieren der Bremssättel kosten?: Und zwar war ich letzten freitag in memmingen beim seat händler!! Hab ne Anfrage gemacht was es kosten würde die Bremssättel zu lackieren...
  • Bremssattel abbauen

Bremssattel abbauen: Hi hab mal ne Frage. WOllte meine Bremssättel umlackieren von Rot auf Gold! Weiß jemand wie ich die Bremsen vorne gut abbekomme? Ist da ein Teil...