Bremssättel cupraR (brembo)

Diskutiere Bremssättel cupraR (brembo) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!! Passen die CupraR bremssättel (brembo) auch an die bremsanlage vom V6? MFG JK
  • Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hallo!!

Passen die CupraR bremssättel (brembo) auch an die bremsanlage vom V6?

MFG JK

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #2
Nö, du musst die komplette Anlage nehmen.. kostet incl allem rund 1400 Euros beim Händler.

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #3
OK Danke!

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #4
Nö, du musst die komplette Anlage nehmen.. kostet incl allem rund 1400 Euros beim Händler.
was so billig ich wollte mein für 1600 anbieten da muss ich nochmal den preis überdenken

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #5
Die 1400 sind alle Teile incl Einbau beim Händler. Reine Teilekosten als Neuteil gute 1000 wenns viel ist.

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #6
mit bremssättel ??????? die Teile kosten doch alleine betimmt 200€

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #7
Original von Marcocool
mit bremssättel ??????? die Teile kosten doch alleine betimmt 200€

Knapp daneben. Jeder Bremssattel inkl. Belägen kostet um 420,- EUR. Die Scheiben kommen dann nochmals auf ca. 150,- EUR. Und die Befestigung je Seite kostet dann noch ca. 170,- EUR. Den Rest weiß ich leider nicht mehr. Sind aber bis hier schon 1.480,- EUR

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #8
Knapp daneben. Jeder Bremssattel inkl. Belägen kostet um 420,- EUR. Die Scheiben kommen dann nochmals auf ca. 150,- EUR. Und die
yo meine ich wohl auch die Beläge kosten um die 100 Euro also bin ich nicht so falsch

• Bremssättel cupraR (brembo) Beitrag #9
Passt zwar eher in den Teilemarkt, doch da hier gerade über Brembo diskutiert wird. Ich habe noch einen nagelneuen Satz Bremsbeläge für Brembo (leider Doppeltlieferung). Der Satz leigt gerade mal eine Woche bei mir, 120 € + Versandkosten. Wer will Sie haben?

Thema:

Bremssättel cupraR (brembo)

Bremssättel cupraR (brembo) - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben