Bremspedal knackt!

Diskutiere Bremspedal knackt! im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt nachdem ich so langsam am Ende bin firstmit meinem Latein. Habe eine...

Alex1

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt nachdem ich so langsam am Ende bin
mit meinem Latein.
Habe eine Seat Leon 1m 2004er Baureihe!
Nun folgendes Problem:
Sobald ich mein Bremspedal betätige ca. viertel bis halb knackt es ganz kurz mal.
Bremsleistung ist unverändert nur das knacken nervt irgendwie.
Alle Werkstätten die ich durch habe haben keine Ahnung darunter auch mein Seat Händler des Vertrauens!
Habt ihr ne Idee für bin jeden tip dankbar!
Viele Grüße Alex
 
27.10.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremspedal knackt! . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
beim torro wars innen nen leises knacken und im motorraum nen krachen -> neuer BKV
allerdings ist bei dem auch der ganz langsam der druck verschwunden. wenn man an der ampel gewartet hat konnte man immer weiter das pedal reindrücken...

testen und wieder melden ;-)
 
Thema:

Bremspedal knackt!