Bremslichtschalter Seat Leon 1p wechseln

Diskutiere Bremslichtschalter Seat Leon 1p wechseln im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Ich wollte eigentlich den Bremslichtschalter bei meinem Seat Leon 1p wechseln, finde ihn aber nirgends und auch mit google finde...

Kresh1p

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich wollte eigentlich den Bremslichtschalter bei meinem Seat Leon 1p wechseln, finde ihn aber nirgends und auch mit google finde ich nichts…kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo der sitzt?
Danke für eure Hilfe✌
 

Falafel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
32
Der war mal bei meinem Vater seinem 1P kaputt und ich meine der sitzt direkt oberhalb am Bremspedal.
 
Thema:

Bremslichtschalter Seat Leon 1p wechseln

Bremslichtschalter Seat Leon 1p wechseln - Ähnliche Themen

Das ewige Thema: Bremslichtschalter Seat Leon 1m: Grüß euch, da ich jetzt den 4ten Bremslichtschalter kaufen muss (Jedes Jahr gefühlt einen neuen) und ich nicht wie beim 2ten mal selber wechseln...
Kofferraumdichtung 1.4 TSI: Hallo zusammen, gestern beim Transport einer langen Kommode ist mir beim Einladen die Kofferraumdichtung eingerissen. Kann man die easy selbst...
Bremsbeläge wechseln: Hallo, ich bin neu im Forum. Fahre einen Seat Leon SC FR 5F, Bj. 2018. Ich möchte die Bremsbelege vorne und hinten selber wechseln, und wäre...
Leon 1P Geschwindigkeitsloch bei 6000 Umdrehungen: Hallo zusammen ✌ ich fahre den 1P in der 1,8 TSI Version mit 160PS & DSG Getriebe BJ 2011. Gestern auf der Autobahn wollte ich dem kleinen mal...
Bitte Schlüsselbatterie wechseln, obwohl bereits neue Batterie eingesetzt: Hallo zusammen, mein Seat Leon zeigt beim Starten "Bitte Schlüsselbatterie wechseln" an, obwohl ich diese heute bereits getauscht habe. Auch mit...
Oben