Bremslichtproblem bei LED

Diskutiere Bremslichtproblem bei LED im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Huhu! Bevor jetzt noch einer kommt mit hatten wir schon xxx Mal benutz dich Sufu, sag ich. Hab ich benutzt und zu MEINEM Problem nix passendes...
Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Huhu!

Bevor jetzt noch einer kommt mit hatten wir schon xxx Mal benutz dich Sufu, sag ich. Hab ich benutzt und zu MEINEM Problem nix passendes gefunden. Sondern nur zu denen im Originaldesign, drum mach ich mal neuen Thread auf.

So mal zum Problem, vielleicht kennt
das ja wer.
Hab mir vor kurzem die SPRÜLLE02
für meinen 1M hier im Shop bei Patrick gekauft und sie am Samstag verbaut.
Die 3 Tage bis heute in der Früh haben sie auch problemlos funktioniert, jedoch nach 2 bis 3 Mal bremsen geht jetzt die Bremslichtfunktion nicht mehr (auch 3. Bremsleuchte nicht). Sonst geht alles nur wenn ich bremse leuchtet hinten nichts stärker auf sondern bleibt normal.

Kennt wer das Problem?
Ich kann schlecht ohne Bremslicht rumfahren, brauch schnell Hilfe oder eine Idee!!!

P.S.:
Patrick auch gefragt, aber vielleicht hat ja die breite Masse auch eine Idee oder Lösung.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hmm, ist mir zwar zu hoch, aber jetzt beim heimfahren haben die Leuchten wieder normal funktioniert, mit Bremslicht
Hab aber nix verändert, naja werds mal die Tage beobachten.

Kann gelöscht werden der Thread, hat ja sonst keiner was geschrieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
04.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremslichtproblem bei LED . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bremslichtproblem bei LED

Bremslichtproblem bei LED - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten Umbau

LED Rückleuchten Umbau: Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Angel Eyes, welche LEDs?

Angel Eyes, welche LEDs?: Hab mir super günstig Doppellinsen- AEs MIT el. LWR zugelegt! :D Der verkäufer sagte aber gleich dazu, dass ein paar LEDs ausgefallen wären...
  • LED-austausch am Lichtschalter

LED-austausch am Lichtschalter: servus wollte ma nachfragen ob das jemand schon mal gemacht hat, würde gern andere LED farben benutzer, da sie leider zum kaufen nicht mehr...
  • LED-austausch am Lichtschalter - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten Umbau

LED Rückleuchten Umbau: Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Angel Eyes, welche LEDs?

Angel Eyes, welche LEDs?: Hab mir super günstig Doppellinsen- AEs MIT el. LWR zugelegt! :D Der verkäufer sagte aber gleich dazu, dass ein paar LEDs ausgefallen wären...
  • LED-austausch am Lichtschalter

LED-austausch am Lichtschalter: servus wollte ma nachfragen ob das jemand schon mal gemacht hat, würde gern andere LED farben benutzer, da sie leider zum kaufen nicht mehr...