Bremsenservice

Diskutiere Bremsenservice im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, meine Bremsen sind so langsam beim Kilometerstand von 60tkm verschlissen. Wer kann mir sagen was so was in der Werkstatt kostet? Die...
  • Bremsenservice Beitrag #1

dooly

Reaktionen
0
Hallo, meine Bremsen sind so langsam beim Kilometerstand von 60tkm verschlissen. Wer kann mir sagen was so was in der Werkstatt kostet?

Die Scheiben sehen meiner Meinung noch gut aus, aber ich denke ihr empfehlt mir diese dann auch machen zu lassen.

Grüße

dooly

Thema:

Bremsenservice

Bremsenservice - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Oben