Bremsen entlüften

Diskutiere Bremsen entlüften im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo bin neu hir habe eine Frage firstweiß wer mit wieviel Bar man die Bremsen bei einem Leon 1,9 DTI Bj. 2000 entlüften mit einem...

fuchs

Reaktionen
0
Hallo bin neu hir habe eine Frage
weiß wer mit wieviel Bar man die Bremsen bei einem Leon 1,9 DTI Bj. 2000 entlüften mit einem Bremsenentlüftungsgerät

14.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremsen entlüften . Dort wird jeder fündig!
MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Wie bei jedem anderen Auto auch nehm ich an. Aber wieviel das ist, hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich schließ das Teil immer nur an::]

fuchs

Reaktionen
0
will mir eines kaufen und da stehn da man den Druck 0,5 – 3 bar stufenlos einstellen
Elektrisches Bremsenwartungsgerät BEG 212

tiiimmmiii

tiiimmmiii

Reaktionen
0
bei uns in der werkstatt ist der druck auf ca. 1,8 - 2,0 bar eingestellt. müsste aber jeder hersteller den druck in etwa haben mir entlüften mit dem druck jede automarke ohne probleme ;-)

fuchs

Reaktionen
0
lt Hersteller soll er 1,5 bar haben

Thema:

Bremsen entlüften

Bremsen entlüften - Ähnliche Themen

• Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1

Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1: Hallo ich habe mehr oder weniger ein Problem mit dem Pr-Code der mich noch in den Wahnsinn treibt. Im ganzen Forum und auch auf diversen anderen...
  • 4xneue Bremsen Leon 1M 20vt

4xneue Bremsen Leon 1M 20vt: Hi, beim Reifenwechsel wurde mir eröffnet, dass meine Bremsen rund herum komplett runter sind. Mein Händler des Vertrauens hat mir dann ein...
  • Warnton und orange Bremse leuchtet auf

Warnton und orange Bremse leuchtet auf: Hallo, ich bekomme seit heute einen Warnton und das orange Bremssymbol leuchtet auf. Laut Bordhandbuch sind die Bremsbeläge dann abgenutzt. Die...
  • Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !

Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !: Moin Leute, Die Bremsenkontrolleuchte ist bei mir gestern angegangen, meine Frage: kann man noch ca 100km unbedenklich weiterfahren oder sollte...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!: Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin ich komplett...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe! - Ähnliche Themen

• Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1

Pr- Code Bremsen Seat Leon 1M1: Hallo ich habe mehr oder weniger ein Problem mit dem Pr-Code der mich noch in den Wahnsinn treibt. Im ganzen Forum und auch auf diversen anderen...
  • 4xneue Bremsen Leon 1M 20vt

4xneue Bremsen Leon 1M 20vt: Hi, beim Reifenwechsel wurde mir eröffnet, dass meine Bremsen rund herum komplett runter sind. Mein Händler des Vertrauens hat mir dann ein...
  • Warnton und orange Bremse leuchtet auf

Warnton und orange Bremse leuchtet auf: Hallo, ich bekomme seit heute einen Warnton und das orange Bremssymbol leuchtet auf. Laut Bordhandbuch sind die Bremsbeläge dann abgenutzt. Die...
  • Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !

Seat leon 1M bremsenkontrolleuchte an !: Moin Leute, Die Bremsenkontrolleuchte ist bei mir gestern angegangen, meine Frage: kann man noch ca 100km unbedenklich weiterfahren oder sollte...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!: Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin ich komplett...
  • Schlagworte

traktor bremsenentlüften druck bar