Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo

Diskutiere Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Ich hab ein Problem an meiner Brembo Bremsanlage. Die neuen Bremsbeläge wollen nicht rein! Beim Ausbau der alten beläge ist mir schon...
Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab ein Problem an meiner Brembo Bremsanlage.
Die neuen Bremsbeläge wollen nicht rein!

Beim Ausbau der alten beläge ist mir schon aufgefallen, dass der innere Belag nicht raus wollte. Dazu musste ich die komplette Bremszange abschrauben.
hab
dann alles schön sauber gemacht und wollte wieder zusammenbauen mit den neuen Belänge... denkste! Geht nicht!

Innere Belag geht nicht rein.
Ich kriege die Belag nicht auf die Gleitfläche, egal wie!
Außen kein Problem, da flutscht das alles prima. Versuche ich den inneren Belag von hinten reinzudrücken, geht es bis zu einem gewissen Punkt, dann ist Ende.

Jetzt wollte ich die Gleitflächen mal raus schrauben um diese zu prüfen. Abschrauben geht aber nicht, da irgendwie eine komische Imbusgröße. 4 ist zu klein, 5 ist zu groß.

Jetzt hab ich den Salat!
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann und wie ich da weiter komme oder bin ich der einzige mit dem Problem?

19.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
25
Bremskolben zurück gedrückt?

Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
Ja klar! Es hängt definitiv an den geschraubten plättchech, die höhe reicht nicht für den belag

Thema:

Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo

Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo - Ähnliche Themen

• Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?

Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?: HI! ICh wollte bei meinem LCR mit Brembo die Bremsflüssigkeit wechseln. Weiß jemand wie viel ich dafür brauche? Reicht eine Liter Flasche...
  • Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ? - Ähnliche Themen

• Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?

Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?: HI! ICh wollte bei meinem LCR mit Brembo die Bremsflüssigkeit wechseln. Weiß jemand wie viel ich dafür brauche? Reicht eine Liter Flasche...
  • Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...