bremsbelag

Diskutiere bremsbelag im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hab mal eine frage. wann ist denn der firstbremsbelag zum wechseln fällig. mein autohaus hat bei meiner 30.000der meinen bremsbelag auf 4mm...

marcuscarl

Reaktionen
1
hab mal eine frage. wann ist denn der
bremsbelag zum wechseln fällig. mein autohaus hat bei meiner 30.000der meinen bremsbelag auf 4mm gemessen. wann sollte der den ausgetauscht werden??? (habe brembo??)

29.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bremsbelag . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Sobald du nachlassende Wirkung feststellst doer die Verschleissanzeige angeht ;)

Thema:

bremsbelag

bremsbelag - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?: Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...
  • Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?

Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?: Hallo, ich bin gerade am Zusammensuchen von Bremsteilen in div. Online-Shops für meinen Leon 1M TDI mit 110 PS Bei den Bremsscheiben brauche ich...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi, ich war gestern beim ATU meine Reifen wechseln,dann kam er zu mir und sagte,dass meine Bremsbeläge hinten runter sind und ich sie erneuern...
  • Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge

Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor, diese Woche meine Bremsbeläge vorne zu wechseln (Brembo-Anlage)... gibt es irgendetwas das man besonders beachten muss? Man...
  • Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?: Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...
  • Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?

Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?: Hallo, ich bin gerade am Zusammensuchen von Bremsteilen in div. Online-Shops für meinen Leon 1M TDI mit 110 PS Bei den Bremsscheiben brauche ich...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi, ich war gestern beim ATU meine Reifen wechseln,dann kam er zu mir und sagte,dass meine Bremsbeläge hinten runter sind und ich sie erneuern...
  • Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge

Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor, diese Woche meine Bremsbeläge vorne zu wechseln (Brembo-Anlage)... gibt es irgendetwas das man besonders beachten muss? Man...