Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor

Diskutiere Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wie kann ich die Bremsbeläge an firstder Hinterachse mit Stellmotor wechseln? Wie bekomme ich die Motoren in Servicestellung? Brauche ich...
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Hallo,
wie kann ich die Bremsbeläge an
der Hinterachse mit Stellmotor wechseln?
Wie bekomme ich die Motoren in Servicestellung?
Brauche ich Software / Hardware dafür? => Welche?

Danke.

12.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor . Dort wird jeder fündig!

SirRolf

Gast
Du brauchst dafür ein passendes OBD-Gerät (oder OBD-Stecker mit Software)

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.559
Worauf ich dich doch schon hingewiesen habe, als du das gleiche in einem deiner anderen Threads gefragt hast ?(
Bitte auch mal die Suche benutzen und nicht direkt für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Ich habe wirklich gesucht nach "Bremsbeläge wechseln hinten Stellmotor etc." und so nix gefunden.
Aber vielen Dank. Hätte ja sein können, das es irgendwelche Codes über Tasten im Auto gibt oder so.
Hatte ich gehofft.

Thema:

Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor

Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor - Ähnliche Themen

• Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?: Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance Bremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...
  • [ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?

[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
  • Bremsscheibe und Bremsbeläge selbst wechseln

Bremsscheibe und Bremsbeläge selbst wechseln: Hallo liebes Forum Habe nichts zu dem Thema direkt gefunden. Auto: Leon 5F Fr 1.8 Tsi Können die Bremsen selber gewechselt werden oder muss...
  • Bremsscheibe und Bremsbeläge selbst wechseln - Ähnliche Themen

• Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?: Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance Bremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...
  • [ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?

[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
  • Bremsscheibe und Bremsbeläge selbst wechseln

Bremsscheibe und Bremsbeläge selbst wechseln: Hallo liebes Forum Habe nichts zu dem Thema direkt gefunden. Auto: Leon 5F Fr 1.8 Tsi Können die Bremsen selber gewechselt werden oder muss...