Bremsbeläge und -scheiben / Preise ???

Diskutiere Bremsbeläge und -scheiben / Preise ??? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich beabsichtige Bremsbeläge und Bremsscheiben anzubieten. Ausschl. Markenware von ATE etc. Um im Vorfeld zu firstschauen ob die Preise überhaupt...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich beabsichtige Bremsbeläge und Bremsscheiben anzubieten. Ausschl. Markenware von ATE etc.

Um im Vorfeld zu
schauen ob die Preise überhaupt attraktiv sind würde ich Euch bitten in diesen Thread zu posten, was Ihr in der vergangenheit dafür gezahlt habt. Bitte dann aber auch die Motorisierung und 1M oder 1P angeben.

Insbesondere auch Brembopreise sind gefragt.

Danke !

20.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bremsbeläge und -scheiben / Preise ??? . Dort wird jeder fündig!

kundesbanzler

Gast
1M 1,6-16V
Ferodo Bremsbeläge vorne,ohne Warnkontakt 49€

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Für unseren Leon 1P 1.9TDI 77kw

EBC Greenstuff Bremsbeläge (mit Verschleißwarnanzeige) 146x54x19 84.00 €
ATE Bremsscheiben VA Seat Leon VAG 89.00 €
ATE Powerdisc VA Seat Leon VAG 102,00€ (So war das Angebot habe aber dann die normalen genommen)

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Waren die Beläge mit oder ohne Verschleißwarnanzeiger ?

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
mit habe sie dann aber abgeschnitten weil meiner das nicht hat

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0
Ich beabsichtige Bremsbeläge und Bremsscheiben anzubieten. Ausschl. Markenware von ATE etc.

Um im Vorfeld zu schauen ob die Preise überhaupt attraktiv sind würde ich Euch bitten in diesen Thread zu posten, was Ihr in der vergangenheit dafür gezahlt habt. Bitte dann aber auch die Motorisierung und 1M oder 1P angeben.

Insbesondere auch Brembopreise sind gefragt.

Danke !

werden die jetzt in den shop aufgenommen ???? brauch jetzt auch ersatz

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein, die Vielfalt ist so groß, dass wir es nur auf Anfrage machen. Wenn Du also welche benötigst bitte das Kontaktformular nutzen, Du bekommst dann den Preis.

Bitte Schlüsselnummer des Wagens angeben.

Danke

Thema:

Bremsbeläge und -scheiben / Preise ???