Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; HUHU, weiß jemand von euch ob es Bremsanlagen mäßig schon was für den 1P 2.0 TDI gibt? Wäre für jede info dankbar! Lg FLo
  • Bremsanlage Beitrag #1
PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
HUHU,

weiß jemand von euch ob es Bremsanlagen mäßig schon was für den 1P 2.0 TDI gibt?

Wäre für jede info dankbar!

Lg

FLo

• Bremsanlage

Anzeige

• Bremsanlage Beitrag #3
Die Anlage entspricht ja dem Golf 5, sollte also was geben.

• Bremsanlage Beitrag #4
ich rede jetzt einfach mal mit :) ist ja das thema bremsanlage...

ist die bremsanlage am fr eigentlich identisch mit der am "normalen" leon???

danke für die antworten

gruß bastian

• Bremsanlage Beitrag #5
der FR hat ne stärkere

• Bremsanlage Beitrag #6
Der FR hat vorn 312mm und hinten 256mm.

Bei Sandtler gibts einige Bremsscheiben und Beläge.

• Bremsanlage Beitrag #7
Der FR hat vorn 312mm und hinten 256mm.

das nenne ich doch mal eine informative antwort! :) danke!

hast nicht zufällig ein bild von der bremsanlage, also von der seite, auf dem man sattel und bremsscheibe komplett sehen kann?

Thema:

Bremsanlage

Bremsanlage - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Oben