Brembo Sportbremsscheiben

Diskutiere Brembo Sportbremsscheiben im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute, leider hab ich nichts passendes gefunden zu dem Thema, deshalb mach ich hier mal was neues auf. Weiß jemand warum es kein TÜV...
  • Brembo Sportbremsscheiben Beitrag #1
advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
Hi leute,

leider hab ich nichts passendes gefunden zu dem Thema, deshalb mach ich hier mal was neues auf.

Weiß jemand warum es kein TÜV Gutachten für die gelochten Brembo Sportbremsscheiben gibt ? 288x25 mm

Nehme an wenn kein Dokument vorhanden ist kann ich auch eine Eintragung vergessen ?

Danke

• Brembo Sportbremsscheiben Beitrag #2
Was sagt denn der Hersteller dazu? :D

• Brembo Sportbremsscheiben Beitrag #3
huhu mast,

inwiefern meinst du das ?

habe jetzt bei dem Shop angefragt wie es mit einem gutachten aussieht, da in der Beschreibung steht "gutachten individuell anfragen"

• Brembo Sportbremsscheiben Beitrag #4
glückwunsch ... dann stellt sich nur die frage warum du noch nen thread aufmachst...

• Brembo Sportbremsscheiben Beitrag #5
@ sissi

hätte ja sein können das es hier schonmal besprochen wurde, ;)

geht auch etwas freundlicher ;)

Thema:

Brembo Sportbremsscheiben

Brembo Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Akebono 6 Kolben 400x38: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin erst neu hier und spiele mit dem Gedanken auf meinem Cupra ST die Brembo 370x32 gegen eine Akebono 6 Kolben (SQ7)...
Oben