Brembo Nachrüstung 96KW

Diskutiere Brembo Nachrüstung 96KW im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, leider hab ich bis jetzt nichts genaues unter der Suche gefunden und frage euch jetzt direkt. Ich muss bei meinem Leon 96KW (BJ 2004)...

Neo70

Reaktionen
0
Hallo Leute, leider hab ich bis jetzt nichts genaues unter der Suche gefunden und frage euch jetzt direkt.
Ich muss bei meinem Leon 96KW (BJ 2004)
die Bremsen wechseln (Scheiben und Beläge)
Jetzt hab ich ein gutes Angebot (240,00 EUro) für Bremboteile erhalten. Nur leider sagt der mir das es für meinen Leon verschiedene Größen (2) und verschiedene Beläge (8 an der Zahl) gibt.
Laut Suche weiß ich jetzt nur das ich vorne 288 und hinten 232 haben sollte, stimmt das?Und was ist mit den Belägen, kann es wirklich 8 verschiedene geben.
Wäre toll, wenn wär Licht in die Sache bringen könnte.
?(?(?(

02.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brembo Nachrüstung 96KW . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
1. was ist ein sport limited edition?

2. was für bremboteile? zubehörscheibe für serienfahrzeuge oder gt junior 4 kolben festsattel mit sportbremsscheiben?

Neo70

Reaktionen
0
1 Sport limited Edition war nur eine Austattung in Österreich, glaub ich halt.
Hatte aber nur was mit dem Ausstattungspacket was zu tun (elekt.einklappare Aussenspiegel, Klimatronik, lackierte Heckschürze (beim normalen Sport wurde ja nur der obere Teil lackiert) und 16 Zoll Alus).

2. nur den Nachrüstsatz von Brembo für Serienfahrzeuge.

:D

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ok... in der FAQ gibts ne liste welche bremsscheibengrößen bei welchem fahrzeug drauf sind.
dein 130PS TDI hat 288mm vorne, somit müsste auch der bremsbelag klar sein.
alternativ kannst dich beim 150ps tdi orientieren, der hat die selbe bremse

Neo70

Reaktionen
0
Oh an die FAQ hatte ich nicht gedacht, danke Dir für die Auskunft.
Bei den Bremsbelaegen gibt es bei den "Nasen" links und rechts keine Unterschiede oder?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
doch aber bei deiner anlage gibts es nur diesen belag, es ist der selbe wie bei allen 1,8T's und beim V6,

die 1,4l, 1,6l und die 90PS, 110PS und 100PS TDI's haben unterschiedliche nasen

Neo70

Reaktionen
0
Ok, das werde ich mal weitergeben, verstehe sowieso nicht das der das nicht weiß.
Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir extrem weiter.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das frag ich mich auch ^^

Thema:

Brembo Nachrüstung 96KW

Brembo Nachrüstung 96KW - Ähnliche Themen

• Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo

Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo: Hi Leute! Ich hab ein Problem an meiner Brembo Bremsanlage. Die neuen Bremsbeläge wollen nicht rein! Beim Ausbau der alten beläge ist mir schon...
  • Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?

Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?: HI! ICh wollte bei meinem LCR mit Brembo die Bremsflüssigkeit wechseln. Weiß jemand wie viel ich dafür brauche? Reicht eine Liter Flasche...
  • Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • Brembo für Cupra R WO BILLIG

Brembo für Cupra R WO BILLIG: WO bekommt man die günstigsten SCheiben und klötze von Brembo also günstiger wie im Autohaus?
  • Brembo für Cupra R WO BILLIG - Ähnliche Themen

• Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo

Bremsbelagwechsel LCR mit Brembo: Hi Leute! Ich hab ein Problem an meiner Brembo Bremsanlage. Die neuen Bremsbeläge wollen nicht rein! Beim Ausbau der alten beläge ist mir schon...
  • Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?

Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?: HI! ICh wollte bei meinem LCR mit Brembo die Bremsflüssigkeit wechseln. Weiß jemand wie viel ich dafür brauche? Reicht eine Liter Flasche...
  • Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • Brembo für Cupra R WO BILLIG

Brembo für Cupra R WO BILLIG: WO bekommt man die günstigsten SCheiben und klötze von Brembo also günstiger wie im Autohaus?