Breitere Kotflügel?

Diskutiere Breitere Kotflügel? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hey leute fahr nen leon 1p. hab gewindefahrwerk drin und fahr recht tief. beim komplet eingeschlagenen firsträdern und ausreichender...

Milfhunter

Reaktionen
0
hey leute

fahr nen leon 1p.
hab gewindefahrwerk drin und fahr recht tief.
beim komplet eingeschlagenen
rädern und ausreichender geschwindigkeit oder bei bordsteinen schleift das kurven äußere rad am kotflühel -.-
(sogar NOCH orginal Räder)

meine frage

sind die vom cupra oder fr oder so vllt bisschen breiter ?
dann würde ich mir die bestellen
ansonsten muss ich se halt ziehen

mfg

flo

Zuletzt bearbeitet:
19.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Breitere Kotflügel? . Dort wird jeder fündig!
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
AW: breitere Kotflügel !?

nein, die Cupra bzw. FR Kotflügel unterscheiden sich "leider" nicht zu den "Vernunftversionen" ;)

Milfhunter

Reaktionen
0

hmm schade ...
und cupra r auch nicht ? :(
dann bleibt mir nichts anderes übrig ...
dann also doch ziehn ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

nein auch der Cupra R ist genauso breit gebaut wie alle anderen Leons

dir bleibt nur ziehen übrig und wenns oft danach auch eine neue Lackierung;)

HeadCorn

Gast

Oder du kaufst dir das SuperCopa Bodykit!
Gib mal in der Bucht "Seat Leon Bodykit" ein und suche dir das für 2000€ + 200 Versand raus!
Aber ob man sowas eingetragen bekommt??
Wäre auf jedenfall ein Hingucker xD

Milfhunter

Reaktionen
0

ne find ich nicht schön ...
dann nehm ich lieber das lackieren in kauf
bin eh karosseriebauer und hab paar kollegen die lacken können

Polly1p

Reaktionen
0

Meine Vorderen Kotis sind auch 3,5-4cm gezogen. Beim Ziehen musst nur auf diese Strebe aufpassen, die die Radhausschahle hält, da kommen schnell beulen rein ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Milfhunter

Reaktionen
0

jep alles klar
musstest aber lacken oder ?

Polly1p

Reaktionen
0

ne hab ich ordentlich warm gemacht mitm Fön ... Hab allerdings pro Kotflügel zwei kleine Dellen drin von dem ****** Blech für die Radhausschahle ... Werd das spachteln lassen und anlackieren lassen ... ;)

Milfhunter

Reaktionen
0

cool danke ;)

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0

Ha, einen hab ich noch!!!!

http://www.gepfeffert.com/

Schau mal auf seine Facebook Seite, Eintrag vom 29.9.11.
Der Pfeffer is sehr bekannt in der VAG Scene, nicht der Billigste, aber top Arbeit! Kotflügelverbreiterung in Blech, angepasste Fahrwerke (so tief, da meinst des is a Airride).

Grüße

blackracer

Reaktionen
0

also Der Pfeffer ist TOP hab paar Kollegen die schon ihre Autos da machen haben lassen und sind alle mehr als zufrieden.... Qualität ist bei ihm echt top

Snarf

Snarf

Reaktionen
0

Allein schon wegen der Benz-Felge auf dem Bild würde ich diese Verbreiterung nicht kaufen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Zumal das nur GFK ist. Ein kleiner Kontakt und das Teil ist Kernschrott. Dann lieber in richtige Blech investieren.

blackracer

Reaktionen
0

und eintragung mit dem GFK-Zuegs ist bestimmt auch nicht ganz einfach

Edition-Man

Reaktionen
0

Wenn du doch angeblich Karosseriebauer bist, dann verstehe ich nicht wieso du Geld für andere Kotflügel ausgeben willst???
Dann müßtest du als angeblicher Karosseriebauer günstiger davon kommen wenn du die ziehst, das sollte für dich ein Kinderspiel sein.

DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0

Hallo Edition-Man :wave: Willkommen hier im Forum:)
Wir würden uns freuen, wenn du dich im Newbie & Goodbye Bereich einmal vorstellt, damit wir auch wissen, wer du bist und auch ein kleines Bild von dir haben können. Momentan sieht es in deinen 4 Posts fast nur so aus, als wenn du hier ein bisschen Rumstänkern möchtest ;) (Ist nicht böse gemeint:) Vllt hast du dir ja einen neuen Leon bestellt oder du fährst nen schönen 1M oder 1P oder einen ganz anderes Modell. Woher nimmst du deinen Aussagen. Das sind so Sachen, die wir als andere Forumsmitglieder gerne wissen würden, damit wir wissen, woher dein Wissen kommt:) )
In dem Sinne hoffe ich bald noch etwas von dir zu lesen :)

BTT:
Hast ja schon viele Hilfreiche Kommentare bekommen :) Letztens waren in der Bucht einfach nur zwei Kotflügel die sogar nur für ein paar Euro raus gegangen sind. Bin selber noch auf der Suche, um diese Cleanen zu lassen und dann zu ziehen, somit kann ich meine Originalen auch noch behalten. Also günstiger kommste da fast nicht dran würde ich sagen und du kannst dir dabei sogar noch ein bis zwei Tage Zeit lassen, und musst nicht alles auf einmal machen und auf dein Auto ein paar Stunden verzichten wenn diese gelackt werden ;)

Thema:

Breitere Kotflügel?

Breitere Kotflügel? - Ähnliche Themen

• Kotflügel / Radläufe ?!

Kotflügel / Radläufe ?!: Moin ! Hab da nen Leon gesehen. Der hat vorne und hinten Plastik Radläufe über den Kotflügeln :astonish: Jemand ne Ahnung wo es die gibt ...
  • breite und höhe der Scheinwerfer???

breite und höhe der Scheinwerfer???: Hi Leutz hat von Euch schon mal Jemand die höhe und breite der Frontscheinwerfer ausgemessen? Will sie mit Folie tönen und frag mich grad welche...
  • vordere Kotflügel Cupra R an FR FL

vordere Kotflügel Cupra R an FR FL: Irgendwie mit der suche nicht fündig geworden oder wie immer falsch gesucht :-) Ich habe ja einen Seat Leon FR Facelift Bj. 01/10 und habe mir nun...
  • vordere Kotflügel Cupra R an FR FL - Ähnliche Themen

• Kotflügel / Radläufe ?!

Kotflügel / Radläufe ?!: Moin ! Hab da nen Leon gesehen. Der hat vorne und hinten Plastik Radläufe über den Kotflügeln :astonish: Jemand ne Ahnung wo es die gibt ...
  • breite und höhe der Scheinwerfer???

breite und höhe der Scheinwerfer???: Hi Leutz hat von Euch schon mal Jemand die höhe und breite der Frontscheinwerfer ausgemessen? Will sie mit Folie tönen und frag mich grad welche...
  • vordere Kotflügel Cupra R an FR FL

vordere Kotflügel Cupra R an FR FL: Irgendwie mit der suche nicht fündig geworden oder wie immer falsch gesucht :-) Ich habe ja einen Seat Leon FR Facelift Bj. 01/10 und habe mir nun...
  • Schlagworte

Cupra breiter als der fr