Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!!

Diskutiere Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooo, bin zwar schon seit längerem angemeldet und habe auch schon die eine oder andere Information bekommen, jedoch habe ich mich immer davor...
  • Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #1
LeoBS2401

LeoBS2401

Reaktionen
2
Sooo, bin zwar schon seit längerem angemeldet und habe auch schon die eine oder andere Information bekommen, jedoch habe ich mich immer davor gedrückt mich vorzustellen. Ich finde dieses "Hallo, ich bin X aus Y" eigentlich nicht so toll, aber naja... :rolleyes:

Also, ich bin seit ca. mitte März stolzer Besitzer eines Leon II Stylance TFSI. An Extras hat er eigentlich nur Sitzheizung und getönte Seitenscheiben. Und jede Menge FAHRSPAß. Wobei ich glaube, das gehört zur Serienausstattung :very_hap:
Diesen führe ich so oft es geht in Braunschweig und Umgebung "gassi". Was man quasi als Hobby bezeichnen kann....
Ich bin 26 Jahre jung und meine Eltern nennen mich Sohn. Für alle anderen heiße ich Andreas :) Sooo, geschafft.... Sogar in einer anderen Reihenfolge :D
Tat ja gar nicht weh...

Na denn....

LG LeoBS

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #2
Sooo, bin zwar schon seit längerem angemeldet und habe auch schon die eine oder andere Information bekommen, jedoch habe ich mich immer davor gedrückt mich vorzustellen. Ich finde dieses "Hallo, ich bin X aus Y" eigentlich nicht so toll, aber naja... :rolleyes:

Also, ich bin seit ca. mitte März stolzer Besitzer eines Leon II Stylance TFSI. An Extras hat er eigentlich nur Sitzheizung und getönte Seitenscheiben. Und jede Menge FAHRSPAß. Wobei ich glaube, das gehört zur Serienausstattung :very_hap:
Diesen führe ich so oft es geht in Braunschweig und Umgebung "gassi". Was man quasi als Hobby bezeichnen kann....
Ich bin 26 Jahre jung und meine Eltern nennen mich Sohn. Für alle anderen heiße ich Andreas :) Sooo, geschafft.... Sogar in einer anderen Reihenfolge :D
Tat ja gar nicht weh...

Na denn....

LG LeoBS

Von mir erstmal ein :heart: -liches Willkommen!!

Da haben wir ja was gemeinsam!!! :D

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #3
:heart: lcih willkommen!!

meine eltern nennen mich auch sohn!!
haben wir die gleichen eltern??;)
viel spaß beim gassi fahren

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #4
Auch von mir hallo und immer brav bremsen, bevor´s rot blitzt! :D

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #5
@rollerskater
Das freut mich! Vielleicht teilen wir ja noch eine Gemeinsamkeit? Die Zufriedenheit mit unseren Löwen?!?! :D

@slsls
Da muß ich doch meine Eltern mal fragen, ob sie mir irgendwas verschwiegen haben ;)

@Miri
Werd versuchen nicht zu schnell zu fahren bzw. rechtzeitig zu bremsen! :)

@ ALL
Vielen dank für die :heart: -lichen willkommensgrüße! :very_hap:

LG Andy

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #6
Von mir auch "herzlich willkommen"!!! :)

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #7
Auch Dir ein :heart: -liches Danke!!!

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #8
@rollerskater
Das freut mich! Vielleicht teilen wir ja noch eine Gemeinsamkeit? Die Zufriedenheit mit unseren Löwen?!?! :D
LG Andy

Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Löwen und möchte ihn auch nicht mehr missen... vorallem den Motor nicht :p !!

Bist du jetzt noch in der Einfahrphase??

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #9
Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Löwen und möchte ihn auch nicht mehr missen... vorallem den Motor nicht :p !!

Bist du jetzt noch in der Einfahrphase??

Ich bin auch absolut zufrieden!!! Hatte erst überlegt nur den FSI zu nehmen. Aber glücklicherweise hab ich mich dann doch für den TFSI entschieden. :D
Habe mittlerweile schon 4600 km hinter mir, seit mitte März...:astonish:
Darf schon lange drauftretten ;)
Die Einfahrphase war echt hart, ging aber doch echt schnell vorrüber. Bist Du noch am Einfahren ja?

LG Andy

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #10
Die Einfahrphase war echt hart, ging aber doch echt schnell vorrüber. Bist Du noch am Einfahren ja?

LG Andy

Oh ja... die Einfahrphase ist echt hart, irgendwie wollen die Kilometer nicht auf´s Tacho kommen!! :D

Aber naja fahre jetzt erstmal ganz geschmeidig und spritsparend... bin ja jetzt erst bei ca. 800km :rolleyes:

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #11
Welcome im Forum! :wave:

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #12
Aber naja fahre jetzt erstmal ganz geschmeidig und spritsparend... bin ja jetzt erst bei ca. 800km :rolleyes:

;) Na, dann haste ja schon mehr als die hälfte hinter Dir ;)

Die andere hälfte geht auch gaaaaanz schnell vorbei!
Und dann kannste Deinen Löwen mal zubeißen lassen :D
Aber nicht erschrecken:D

@MaSt
Vielen Dank! Wird schon, der Löwe fährt ja wie auf Schienen ;)

LG

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #13
Na, dann haste ja schon mehr als die hälfte hinter Dir ;)

1. Die andere hälfte geht auch gaaaaanz schnell vorbei!
2. Und dann kannste Deinen Löwen mal zubeißen lassen :D
3. Aber nicht erschrecken:D

1. Ist nur so viel geworden weil wir schon im Urlaub waren (extra nur Landstraße gefahren)... ansonsten muss ich ja nur zur arbeit fahren...

2. darauf freue ich mich schon und dann fahre ich beim nächsten Urlaub nur noch Autobahn... :D

3. das hast du zu spät gesagt! War echt total ungewohnt dieser anzug im 6 :astonish: !!

ABER GEIL, wenn man einem fetten Audi A3 Sportback die Rücklichter zeigen kann... :megasmil:​

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #14
Ich habe auch jedesmal ein grinsen im Gesicht sobald ich das Gaspedal etwas weiter runter drücke :very_hap:

Hast nicht so'n weiten weg zur Arbeit ja?
Ich bin immer "Extrarunden" gefahren, damit ich auf meine km kam. =)

Der Anzug im 6. ist wirklich noch enorm! Da hab ich auch nicht mit gerechnet. Hatte vorher nen BMW 525, der könnte da nicht mithalten.

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #15
Ich habe auch jedesmal ein grinsen im Gesicht sobald ich das Gaspedal etwas weiter runter drücke :very_hap:

Hast nicht so'n weiten weg zur Arbeit ja?
Ich bin immer "Extrarunden" gefahren, damit ich auf meine km kam. =)

Der Anzug im 6. ist wirklich noch enorm! Da hab ich auch nicht mit gerechnet. Hatte vorher nen BMW 525, der könnte da nicht mithalten.

Ne muss jeden Tag nur 50km hin und zurück fahren... deswegen brauch ich auch ein bisschen länger um meine km zusammen zu bekommen! :(

Hatte ja vorher nen Audi A4 (130PS) und der ist natürlich mit meinem neuen Löwen gar nicht zu vergleichen!! :D

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #16
Hallo.....

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich wieder zurück melden.

Schön das es dieses Forum noch gibt!
Werde in den nächsten Tagen mal mein Profil "updaten"...

Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja auch mal life...
Bin in BS unterwegs in einem grauen Cupra ST 290...

Viele Grüße aus BS
Andreas

• Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #17
Grüße in die Nachbarschaft. Kann man sich den cupra mal ansehen? Wir stehen grad davor einen zu ordern. Bin mir mit der Farbe total unschlüssig

Thema:

Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!!

Oben