- Braunschweiger Löwe sagt HALLOOOO!!! Beitrag #1
LeoBS2401
- Reaktionen
- 2
Sooo, bin zwar schon seit längerem angemeldet und habe auch schon die eine oder andere Information bekommen, jedoch habe ich mich immer davor gedrückt mich vorzustellen. Ich finde dieses "Hallo, ich bin X aus Y" eigentlich nicht so toll, aber naja...
Also, ich bin seit ca. mitte März stolzer Besitzer eines Leon II Stylance TFSI. An Extras hat er eigentlich nur Sitzheizung und getönte Seitenscheiben. Und jede Menge FAHRSPAß. Wobei ich glaube, das gehört zur Serienausstattung :very_hap:
Diesen führe ich so oft es geht in Braunschweig und Umgebung "gassi". Was man quasi als Hobby bezeichnen kann....
Ich bin 26 Jahre jung und meine Eltern nennen mich Sohn. Für alle anderen heiße ich Andreas
Sooo, geschafft.... Sogar in einer anderen Reihenfolge
Tat ja gar nicht weh...
Na denn....
LG LeoBS
Also, ich bin seit ca. mitte März stolzer Besitzer eines Leon II Stylance TFSI. An Extras hat er eigentlich nur Sitzheizung und getönte Seitenscheiben. Und jede Menge FAHRSPAß. Wobei ich glaube, das gehört zur Serienausstattung :very_hap:
Diesen führe ich so oft es geht in Braunschweig und Umgebung "gassi". Was man quasi als Hobby bezeichnen kann....
Ich bin 26 Jahre jung und meine Eltern nennen mich Sohn. Für alle anderen heiße ich Andreas
Tat ja gar nicht weh...
Na denn....
LG LeoBS