brauche schnelle hilfe

Diskutiere brauche schnelle hilfe im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, kann mir jemand sagen welche stecker an meinem cd3 die großen lautsprecher sind???steht LR- LR+ LF- LF+ RF- RF+ RR- RR+
  • brauche schnelle hilfe Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
hallo,
kann mir jemand sagen welche stecker an meinem cd3 die großen lautsprecher sind???steht LR- LR+
LF- LF+
RF- RF+
RR- RR+

• brauche schnelle hilfe Beitrag #2
Spontan behaupte ich mal, daß LF und RF deine Kandidaten sind. Aber denk dran, daß da noch eine Frequenzweiche zwischen hängt, die nichts mit dem Radio zu tun hat.

Thema:

brauche schnelle hilfe

brauche schnelle hilfe - Ähnliche Themen

SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Oben