Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf

Diskutiere Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erst mal ich bin Bibo und neu hier.Hab schon ne ganze menge gelesen aber noch nix bestimmtes dondern nur so gestöbert und das Forum macht...
  • Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf Beitrag #1

Bibo

Reaktionen
0
Hallo erst mal ich bin Bibo und neu hier.Hab schon ne ganze menge gelesen aber noch nix bestimmtes dondern nur so gestöbert und das Forum macht mir nen sehr positiveb eindruck:D
ich bin dran ein Leon Cubra TDI EZ 11.2001 zu kaufen und zwar den ich hab ihn mir gestern angeschaut und auch Probe gefahren...da die Sommerreifen fertig sind und die Winterreifen auch nur noch ein Winter halten und 2-3 kleinere Lackschäden vorhanden sind haben wir uns auf 8500euro geeinigt.Er will noch nen Ölwechsel machen und und ihn übern TÜV fahren
also ich hab keine Technische mengel gesehen...unter den auto war alles trocken...die lenkung hatte kein spiel,Reifen waren gleichmässig abgefahren und er sah im ganzen sehr gepflegt aus.Inspektionen wurden alle gemacht und auch die Ölwechsel...Bremsen sind auch noch nicht so alt
em jetzt mal an die Schrauber und Wissenden an euch..seht ihr da irgendwo Probleme oder ist das Auto im großen und ganzen kein Mobil das mit der zeit Probleme macht

Gruß Bibo

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf Beitrag #2
AW: Was denkt ihr

also zuerst denke ich mal... es geht doch nichts über einen aussagekräftigen Titel ;)

Aber da du ja neu bist ists okay. Dann schon mal Glückwunsch zu deiner neuen Heizöl-Rakete, ist eine feine Sache und wenn der Vorbsitzer sein Auto pfleglich behandelt hat, insbesondere was das Warmfahren angeht, dann wirst du sicher noch viel Freude daran haben. Problematisch könnte sein: die Kupplung, wenn der Wagen öfter getreten wurde oder gechippt ist und der Turbo, sofern heiss abgestellt oder übertrieben getunt... aber das muss natürlich nicht sein nur im worst case..

Gruß
Kai

• Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf Beitrag #4

das ist aber kein cupra in dem link!

• Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf Beitrag #5

oh sorry...wieso schreib ich Cubra...Signo ist das

• Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf Beitrag #7
tse... *verschieb*

• Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf Beitrag #8
man man ihr seit ja ganz genau...deswegen bin ich mit meiner frage immer noch nicht weiter

Thema:

Brauche Meinung zu Gebrauchtkauf

Oben