Brauche mal einen Rat!

Diskutiere Brauche mal einen Rat! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Wer kann mir sagen firstwo die Vorspannfeder von einem H R Gewindefahrwek hin kommt? Oben oder Unten? Gruß Sven!
Hawker

Hawker

Reaktionen
0
Wer kann mir sagen
wo die Vorspannfeder von einem H R Gewindefahrwek hin kommt?
Oben oder Unten?

Gruß Sven!

27.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche mal einen Rat! . Dort wird jeder fündig!
Hawker

Hawker

Reaktionen
0
Danke! War mir nicht mehr sicher! Mußte Heute die Stoßdämpfer austauschen! Waren total undicht!

Gruß Sven

Thema:

Brauche mal einen Rat!

Brauche mal einen Rat! - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • brauche mal eure hilfe

brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • !!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn

!!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn: Abend zusammen, hab drigend mal ne Frage hab mir heute 40mm KW Federn eingebaut nun weiß ich nicht ob der Federteller oder wie auch immer das...
  • Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt: Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit 132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen) - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • brauche mal eure hilfe

brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • !!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn

!!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn: Abend zusammen, hab drigend mal ne Frage hab mir heute 40mm KW Federn eingebaut nun weiß ich nicht ob der Federteller oder wie auch immer das...
  • Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt: Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit 132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...