Brauche Hilfe für mein Autoradio...

Diskutiere Brauche Hilfe für mein Autoradio... im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe mir für mein Leon ein JVC firstKD-PDR51 Autoradio gekauft und eingebaut. Aber das Radio speichert meine Einstellungen nicht. Was...

chilla

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir für mein Leon ein JVC
KD-PDR51 Autoradio gekauft und eingebaut. Aber das Radio speichert meine Einstellungen nicht. Was kann ich denn da jetzt machen. Kann mir jemand vielleicht helfen...

24.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Hilfe für mein Autoradio... . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Guck dir mal das Plus Kabel des Radios an, meist kannst da Zündungsplus und Dauerplus umstecken.
Dazu wird auch was in der BDA stehen;)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja das musst auf jeden fall machen musst plus und geschaltenes plus tauschen meist liegt ja beim neuen radio so ein stecker dabei den versieht de mit kabel schuhen und dann gehst in den stecker vom autorein.. wie gesagt auf die pin belegung achten...

Braucht auch noch eine phantom einspeisung sonst hast sch*** radio empfang..

So ein ding hier

Bully

Bully

Reaktionen
0
Genauso ein Teil hab ich auch aber irgendwie ist mein Radio Empfang nie wieder so gut gewesen, wie mit dem Werksradio. Vielleicht liegts auch am Radio ?(

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
ja das Werksradio ist halt genau auf die antenne abgestimmt. deshalb wirst de nie 100 den empfang hin bekommen. ABer ohne das ding hast de glaube ich so 10-15 empfang und mit dem teil sag ich mal 90% ..

ApeX_

Gast
Du musst das Rot und Gelbe Kabel trennen und dan vertauschen! dann Hast du Zündungsplus und all deine Einstellungen bleiben erhalten!

Thema:

Brauche Hilfe für mein Autoradio...

Brauche Hilfe für mein Autoradio... - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Welche Zündkerzen brauche ich?

Welche Zündkerzen brauche ich?: Tach auch Bei meinem Leon steht mal wieder ein Zündkerzenwechsel an. Problem, ich weiß nicht welche ich kaufen muss. Das Kerzen von NGK die beste...
  • nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!

nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!: hi. und zwar bin ich gerade dran das tfl von hella nachzurüsten, doch ich hab ein problem. und zwar finde ich keine schwarze (zündungs) ader. ich...
  • brauche hilfe beim zusatzinstrument

brauche hilfe beim zusatzinstrument: Hi Hab mir zusatzinstrumente gekauft und dieses ist eins davon: http://www.fk-automotive.com/de/artikelbilderanzeige.php?bild=FKKS553-1&nr=1 Es...
  • brauche hilfe beim zusatzinstrument - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Welche Zündkerzen brauche ich?

Welche Zündkerzen brauche ich?: Tach auch Bei meinem Leon steht mal wieder ein Zündkerzenwechsel an. Problem, ich weiß nicht welche ich kaufen muss. Das Kerzen von NGK die beste...
  • nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!

nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!: hi. und zwar bin ich gerade dran das tfl von hella nachzurüsten, doch ich hab ein problem. und zwar finde ich keine schwarze (zündungs) ader. ich...
  • brauche hilfe beim zusatzinstrument

brauche hilfe beim zusatzinstrument: Hi Hab mir zusatzinstrumente gekauft und dieses ist eins davon: http://www.fk-automotive.com/de/artikelbilderanzeige.php?bild=FKKS553-1&nr=1 Es...