Brauche eure Hilfe. Thema Auspuff

Diskutiere Brauche eure Hilfe. Thema Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Brauche wiedermal eure Hilfe. Bin heute Mittag von Cupra Turbo überzeugt worden anstatt eine ABT Endschaldämper mir lieber ne Bastuck...
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. Brauche wiedermal eure Hilfe. Bin heute Mittag von Cupra Turbo überzeugt worden anstatt eine ABT Endschaldämper mir lieber ne Bastuck
kompletanlage anzuschaffen. Und jetzt weis ich nicht wie ich den montieren soll. Entweder Meine Stossstange ausschneiden, sodas der Auspuff in der Stossstsange ist, Oder drunter machen, also einfach unter die original Stossstabge. Und meine bedenken bei der zweiten Lössung sind das dann der Endpott so tief isst und das Rohr auch. Wie habt ihr das gemacht, und wie sind eure Erfahrungen

Gruß Chris

10.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche eure Hilfe. Thema Auspuff . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hab das zwar noch nciht gemacht, aber wenn ich das mche, würd ich die schürze entsprechend sschneiden, da ist schon en andeutung wo die ausgeschnitten werden muss und bei seat gibt es für ca. 7 euro ne passende abdeckung dafür :)

mfg schnuf

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also sofern du noch vor hast deinen Leon tiefer zu legen solltest du die variante wählen bei der die heckschürze ausgeschnitten werden muss....

Offi kann dir dazu sicher ein liedchen singen...der wußte nicht das die auspuffanlage auch paßt und nun hängt sein Endschalldämpfer SEHR tief!

zumal das mit ausgeschnittener Heckschürze (finde zumindest ich) 3mal besser aussieht als wenn der Auspuff da bloß irgendwo drunter hängt ;)

Thema:

Brauche eure Hilfe. Thema Auspuff

Brauche eure Hilfe. Thema Auspuff - Ähnliche Themen

• Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe

Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe: hallo breuchte dringend hilfe fahre ein seat leon 1m 180 ps habe mir ein neuen sport auspuff geholt nur leider hängt der mir ein wenig zu tief...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Turbolader ARL brauche Hilfe

Turbolader ARL brauche Hilfe: Hi Jungs! Habe volgendes Problem mein Turbo macht mehr Geräusche als sonst und Heute ist ist bei mir der Turbo kurz ausgefallen. Nachdem ich denn...
  • Brauche Metallkat ABER keine Warnleuchte Hilfe

Brauche Metallkat ABER keine Warnleuchte Hilfe: Hallo Leute! Will mir mir jetzt endlich den 200 Zeller Metallkat einbaun aber will keine Abgaswarnleuchte leuchten sehn. habt ihr Adressen wo ich...
  • Brauche dringend Hilfe - Getriebe 1,6er

Brauche dringend Hilfe - Getriebe 1,6er: Hallo, jetzt hats mich leider auch mal erwischt. Mein Getriebe (DUU) hats das Diffi zerlegt :angry:. Weiss jemand welches Getriebe ich noch...
  • Brauche dringend Hilfe - Getriebe 1,6er - Ähnliche Themen

• Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe

Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe: hallo breuchte dringend hilfe fahre ein seat leon 1m 180 ps habe mir ein neuen sport auspuff geholt nur leider hängt der mir ein wenig zu tief...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Turbolader ARL brauche Hilfe

Turbolader ARL brauche Hilfe: Hi Jungs! Habe volgendes Problem mein Turbo macht mehr Geräusche als sonst und Heute ist ist bei mir der Turbo kurz ausgefallen. Nachdem ich denn...
  • Brauche Metallkat ABER keine Warnleuchte Hilfe

Brauche Metallkat ABER keine Warnleuchte Hilfe: Hallo Leute! Will mir mir jetzt endlich den 200 Zeller Metallkat einbaun aber will keine Abgaswarnleuchte leuchten sehn. habt ihr Adressen wo ich...
  • Brauche dringend Hilfe - Getriebe 1,6er

Brauche dringend Hilfe - Getriebe 1,6er: Hallo, jetzt hats mich leider auch mal erwischt. Mein Getriebe (DUU) hats das Diffi zerlegt :angry:. Weiss jemand welches Getriebe ich noch...