Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Diskutiere Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser: Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit first132 kw fahren, bzw. darf ich dies...
Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hallo. Vielleicht wisst ihr es ja besser:

Kann ich folgende Rad- Reifenkombination auf einem Leon 1M mit
132 kw fahren, bzw. darf ich dies:

Alufelgen:
Autec 7,5 x 17 Zoll
ET 38
LK 5 * 100
mit 205 / 45 er Reifen??

Laut verkäufer sollen sie angeblich auch mit der Reifenkombi passen, allerdings finde ich die 205er etwas "dünn" für eine 17 Zoll Felge

Anhänge

19.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt . Dort wird jeder fündig!
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Also die Felgen kannst du locker fahren, nur wirst du einen anderen Reifen verwenden müssen.

Schau aber dazu mal ins Gutachten der Felge, da steht genau drin welche Reifen auf dieser Felge für den Leon 1M frei gegeben sind!

mfg

Leon 7576

Reaktionen
0
Hi Leon-Lars,
ich habe auch eine 7,5 X17 ET 38 Felge auf meinen Leon. Wohl nicht von Alutec sondern von Proline die PM Felge.

Kannst auf dem Leon, bei der Felge:

205/50/17
215/45/17 oder
225/45/17 fahren.

Ich habe mich damals für die 225/45/17 entschieden.

MfG Sascha

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Gutachten hab ich leider nicht zur Hand. Der Verkäufer meinte nur die passen - da will ich mich aber nicht drauf verlassen. Wären für mich bei dem Preis allerdings nur interessant, wenn ich die auch mit den Reifen fahren dürfte, da diese erst 1/2 Jahr als sind.

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Auf der Hp war ich schon - das Design ist da aber nicht mehr auf der HP. Design D und auch im Download Bereich ist nichts zu finden. Da hab ich dann mal angerufen, keinen an die Strippe bekommen und auch eine Mail geschrieben ob das passen würde laut TÜV. Jedoch warte ich da schon seit 2 Tagen drauf.

Thema:

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt

Brauche eure Hilfe bei der Frage ob diese Felgen- Reifenkombi passt - Ähnliche Themen

• brauche mal eure hilfe

brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • !!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn

!!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn: Abend zusammen, hab drigend mal ne Frage hab mir heute 40mm KW Federn eingebaut nun weiß ich nicht ob der Federteller oder wie auch immer das...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Brauche Lochkreisadapter - HILFE

Brauche Lochkreisadapter - HILFE: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Wollte nach meinem Umstieg von VW Passat 3b (5*112) auf den Leon 1m (5*100) eigentlich auch einen...
  • Brauche Hilfe zum Thema Tieferlegen

Brauche Hilfe zum Thema Tieferlegen: Hi, hab vor meinen Leon etwas Tiefer legen zu lassen, hab momentan 15 Zoll Stahlfelgen drauf, was sich aber (sobald wieder Sommerreifen...
  • Brauche Hilfe zum Thema Tieferlegen - Ähnliche Themen

• brauche mal eure hilfe

brauche mal eure hilfe: hallo jungs und mädels ich suche die originale felge die auf nem leon 1p drauf ist (siehe bild) allerdings muss es ne 19" sein und brauch auch...
  • !!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn

!!Brauche drigend Hilfe!!! Tieferlegung 40mm Federn: Abend zusammen, hab drigend mal ne Frage hab mir heute 40mm KW Federn eingebaut nun weiß ich nicht ob der Federteller oder wie auch immer das...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Brauche Lochkreisadapter - HILFE

Brauche Lochkreisadapter - HILFE: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Wollte nach meinem Umstieg von VW Passat 3b (5*112) auf den Leon 1m (5*100) eigentlich auch einen...
  • Brauche Hilfe zum Thema Tieferlegen

Brauche Hilfe zum Thema Tieferlegen: Hi, hab vor meinen Leon etwas Tiefer legen zu lassen, hab momentan 15 Zoll Stahlfelgen drauf, was sich aber (sobald wieder Sommerreifen...