Brauche etwas Rat von Erfahreneren.

Diskutiere Brauche etwas Rat von Erfahreneren. im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich hab meinen Cupra R verkauft und hab mir einen Cupra, aber nicht Facelift, geholt. Ich hatte ein Projekt vor, aber leider weiß...
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab meinen Cupra R verkauft und hab mir einen Cupra, aber nicht Facelift, geholt. Ich hatte ein Projekt vor, aber leider weiß ich
nicht, was ich alles dafür brauche, daher die Frage, was brauche ich um den Leon in eine Hochleistungsmaschine zu verwandeln? Mindestens 340 PS ist mein Ziel. Und ist es möglich Side Pipes zu machen? Jemand erzählte mir, dass das verboten sei in Deutschland, aber der Mercedes SLR McLaren hat auch Side Pipes und auch die Dodge Viper. Eigentlich gehören die Side Pipes zu meinem Projekt wenns nicht funktioniert dann halt was anderes. Danke im voraus.
MfG Cupra

14.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche etwas Rat von Erfahreneren. . Dort wird jeder fündig!

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Servus,

Zum vorhaben der 340 PS würde ich mal mit nen seriösen Tuner reden.

Side pipes sind nicht unmöglich. Man braucht nur einen guten Tüv. Such dir mal einen Tüv bei den du die Eintragungen machen willst und arbeite mit den zusammen.
Bei so Projekten mit den Tüv zusammenarbeiten lohnt sich. Denn dann kommen keine bösen Überraschungen. Gegebenenfalls noch nen 2ten Sachverständigen fragen.
Es gab mal eine Regel, dass Abgasanlagen bis hinter die Hinterachse gehen müssen. Diverse Sportler und Geländewagen zeigen hier eine Ausnahme. Was dafür die Bedingungen sind, würde ich mit einen Sachverständigen klären.

Für die Leistungssteigerung und die AGA hätte ich ggf eine Firma für dich in der Nähe von München. War selber noch nicht dort, scheinen aber einen guten Eindruck zu machen.
Kannst mich anschreiben wenn du willst, denn Werbung mach ich hier nicht.

Gruß

Cisco

Sniperhobit

Reaktionen
3
Gaaaanz doofe Frage, aber warum hast den R nicht behalten wenn du ne Hochleistungsmaschine haben willst? :) Falls es persönliche Gründe gibt sorry, einfach ignorieren :)

xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
Sniperhobit es sind aus finanziellen gründen ich fange bald bei vw in kassel an zu arbeiten als indsutriemechaniker und naja daher hab ich den cupra r verkauft hab dann gesehen aha ich hab noch voll viel geld und hab mich dann für den cupra, der gerademal 8800€ kostete, entschieden. 8800 € weil ein bekannter von mir den verkäufer kennt und naja von 10200 € auf 8800 € runtergehandelt.
Cisco ich ziehe nach kassel um, aber danke nochmal für deine hilfe. Ich danke für die tipps. Würde ein V6 motor in den leon cupra reinpassen?

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Haste meine Pn gesehen?;)

Bietet sich ziemlich an wenn du nach KS kommst.

Thema:

Brauche etwas Rat von Erfahreneren.