Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ich brauche neue bremsen für die Vorderachse nun steht überall was von Pr Nummer aber diese finde ich nicht auf dem Aufkleber im Kofferraum...

David986

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Ich brauche neue bremsen für die Vorderachse nun steht überall was von Pr Nummer aber diese finde ich nicht auf dem Aufkleber im Kofferraum oder Serviceheft
Habe Schlüsselnummer 7593-AAZ vorab danke
 

Anhänge

  • IMG-20220929-WA0031~2.jpg
    IMG-20220929-WA0031~2.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 9

Leonfr170

Beiträge
1.060
Reaktionen
207
Komisch ,sind im Moment sehr viele neue die hier alle gleiche fragen . . Mehr Informationen bekommst Du hier Durch lesen und etwas suchen . Wenn Du dann noch mehr Infos über Dein Auto hättest und die Fin. Dann wäre es hilfreich für den der Dir die Frage beantworten soll
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Pr Nummer für Domlager: Hallo zusammen, mein Seat Leon 1P 1.8 TSI Baujahr 2010 brauch neue Domlager, Vorne und Hinten. Habe auch welche gefunden, jetzt weis ich aber...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
Welcher Typ Bremsen wird benötigt?: Hallo Ich bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche Bremsen welchen Typ Bremsen ich vorne und hinten anhand der Nummer im Kofferraum hab? Es...
PR Nummern für Bremsen / 5F8 1.8 TSI FR: Hallo, habe gerade festgestellt, dass die PR Nummern für die Bremsen nicht auf den besagten Aufklebern stehen. Meine FG-Nr. lauter...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
Oben